Frage von nekogirli, 482

Was meint ihr zu der Zeichnung?

Mir ist langweilig und ich wollt mal sehen was andere so über meine Zeichnungen denken

Antwort
von Sarah18072000, 290

Sie ist wirklich gut. Ich würde vielleicht die Hauptlinien mit schwarzen Fineliner noch verstärken, die Bleistiftlinien wegradieren und das Bild dann farbig ausmalen. Dann wäre es perfekt und du wärst für eine längere Zeit beschäftigt.

Das kleine Wesen unten im Bild erinnert mich bisschen an Pikachu :)

Antwort
von AleynaSahin1234, 135

Es ist gut :) Aber , und auch wirklich ein großes aber : Du solltest die Linien stärker malen und nicht nur skizzieren ! So sieht es besser aus und es dauert auch länger, womit du dann beschäftigt bist. ^^

Antwort
von bittertsweet, 229

Ich finde es gut, natürlich kann man noch ein paar Dinge verbessern und einige Details hinzufügen, aber ansonsten finde ich es echt schön

Antwort
von dedeagle, 119

Gar nicht so schlecht. Falls du zu faul zum anmalen bist, kannst du ja dennächst versuchen, dies Digital zu machen.

Antwort
von moritzhampel, 174

ehhm. najaaa. ist jetzt nicht gerade umwerfend... aber ok

Antwort
von ShimizuChan, 118

Ganz hübsche Skizze (ich hoffe dass es eine sein soll, wenn nicht, dann ist's natürlich viel zu unordentlich, und sowas wie Schattierung/Colorierung fehlt dann auch) :3 Aber ich verstehe nicht ganz was das unter ihrem und hinter dem Kopf Kopf von dem Tier ist...

Kommentar von nekogirli ,

Ja es war sogar mehr ne krizzelei XD

Antwort
von 2001Jasmin, 136

Ich finde die Zeichnung echt Supii ❤️

Antwort
von Sturmpinguuu, 136

Sieht gut aus!

Antwort
von TheFro, 117

Gar nicht so schlecht :D

Antwort
von Lemonyh, 107

sieht gut aus

Antwort
von jonathan132002, 127

Super gezeichnet

Antwort
von LittleKitty4, 109

Sieht echt gut aus :)

Antwort
von netflixanddyl, 40

Süß :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community