Frage von schnuggip, 118

Was meint ihr zu der kombi?

Findet ihr das schön, von den Farben her

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 62

Ist ok. Ich mag es auch nicht zu bunt

Kommentar von schnuggip ,

Oh, das freut mich, der Pelz ist echt, und die Lederjacke auch? :)

Kommentar von Wuestenamazone ,

Danke für den Stern. Ob das echt ist kann man nicht sehen sorry. Wenn das Leder ist riecht man das

Kommentar von schnuggip ,

Aso ja ist echt, das Fragezeichen war ein Versehen

Antwort
von TheAllisons, 53

Sorry, das wäre mir zu eintönig.

Antwort
von Melina2702, 7

Schaut gut aus

Antwort
von Sasukeu99, 30

Sieht klasse aus, harmoniert sehr.

Kommentar von schnuggip ,

Echt, das freut mich, mein Freund magst auch echt Pelz und echt Leder ist das

Antwort
von longhairlover, 4

Sieht super aus, vor allem ist es Traum, dass es echter Pelz ist.