Frage von Sweety93xx, 51

Was meint ihr zu dem Verhalten meines Freundes, ist das Liebe oder wie kann man das nennen?

Hi

Naja an sich Zweifel ich nicht daran dass mich mein Freund liebt aber für mich ist das nicht nachvollziehbar wenn Männer Frauen hinterher schauen, aber die eigene Freundin darf von anderen Männern nicht angeschaut werden. Mein Freund schaut manchmal Frauen nach wenn ich aber auch Männer anschaue dann regt er sich darüber auf und erlaubt mir nicht dass ich mit einem kurzen Rock laufe. Er sagte er will nicht dass mir andere Hinterher schauen. Bin an sich mit der Situation nicht zufrieden. Männer dürfen alles Frauen nicht :-(

Antwort
von TittsMcGee, 25

Das ist unfair.
Ihr solltet euch eigentlich vertrauen. Jedenfalls, sprich mit ihm. Sag, dass du es unfair findest. Ein Gespräch kann Wunder wirken ;) Viel Glück

Antwort
von viomio82, 22

Männer haben absolut kein Recht dazu Frauen etwas zu verbieten. In einer Beziehung sollte jeder seinen Freiraum behalten. Und wie man sich kleiden will bleibt einem selbst überlassen.

Kommentar von Sweety93xx ,

Versteh nicht dass er mit das verbieten möchte :-(  wieso reagiert er so ?

Kommentar von viomio82 ,

Er ist ein Möchtegern Pascha. Lass Dir nichts gefallen und behalte Deine eigene Meinung

Antwort
von beroud, 18

verallgemeinere nicht - das ist nicht überall so - das ist eine sache zwischen euch, zwischen dir und dem beziehungsdominator

Antwort
von glaubeesnicht, 14

Welche Nationalität hat denn dein Freund?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten