Frage von hilfegoTech, 62

Ist die xbox one oder die Ps4 besser?

ich will mir eine Konsole kaufen, welche ist besser? Was meint ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UserUserUserUse, 14

Ist die xbox one oder die Ps4 besser?

Na toll, der Konsolenlkrieg ist eröffnet.

PS: Xbox ONE! Die Plaaystationserver wurden schon öfter gehackt als man in der Zeit zurückdenken kann. Mal abgesehen davon laufen die Xbox Server im großen und ganzen Stabiler.

Eines meiner Kriterien ist z.B. dass ich mit den Playstation kontrollern nciht klar komme. Geh am besten in irgenteinen Laden wo man den Kram ausprobieren kann.

Kommentar von hilfegoTech ,

danke für die antwort

Antwort
von sepki, 25

Beide gut.

Nimmst am besten die, bei der dir die exklusiv Titel besser gefallen.

Antwort
von holtby94, 18

Hol das was deine Freunde haben wenn nicht nimm worauf du Lust hast

PS es wird wahrscheinlicher das man sowieso bald online zusammen zocken kannst also PlayStation mit xbox one und PC Spieler zusammen zocken kannst

Antwort
von Benedikt19, 29

Meiner Meinung ist ein guter PC, falls noch nicht vorhanden, immer die bessere Lösung.

Kommentar von hilfegoTech ,

ich habe ein gaming PC ;)

Kommentar von Benedikt19 ,

Dann is ja gut. ;) Mit Konsolen kenn ich mich nicht aus, da musst du auf die Meinungen der Andren hören, letzenendes ist es deine Entscheidung.

Antwort
von Benedikt789, 41

Wie wärs mit der PS1 als Kompromiss?

Antwort
von 12501, 18

Aufjeden fall eine ps4.