Frage von MRmaniac 28.01.2010

was meint ihr.. würde gerne eure meinug dazu hören

  • Antwort von Halbwissen 28.01.2010
    10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Du möchtest dir den Schriftzug "Organspender" auf den Arm tätowieren lassen? Wird schwer ne Freundin mit diesem Namen zu finden...

  • Antwort von nidnal 28.01.2010
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ich hatte mal einen russischen Freund. Beim Pinkeln sah ich auf seinem Teil das Wort RUMBALOTTE auftätowiert. Ich fragte was das heißt und er meinte wenn das Teil ausgefahren ist steht da...RUHM UND EHRE DER BALTISCHEN SCHWARZMEERFLOTTE...HA HA

  • Antwort von laurel 28.01.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Wenn du es machst, dann poste bitte hier ein Foto davon!

    schon mal freu

  • Antwort von mikefixemer 28.01.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    bist du motorrad fahrer oder wieso organspender

  • Antwort von Meri1990 29.01.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    hey also hab mal alle andere kommentare dazu gelesen und finde das dass nicht passt was die da reden, also ich finde das was du willst (organspender) am poberarm tätoowieren haben willst, dann mach das aber kommt halt auf den geschmack andere leute, mir zB würde es ned passen bzw gefallen, aber wenn dir das was wirklich bedeutet, dann mach das doch =) jedem seine sache sag ich immer

  • Antwort von tommi36 28.01.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wenn Dein Oberarm nur eine Höhe von 5-7 cm hat, dann würd ich da nicht auch noch was drauf malen

  • Antwort von piamia 01.07.2010

    hey! was ist denn aus deinem vorhaben geworden? ist es noch aktuell? ich bin auf deine frage gestoßen weil ich überlege das selbe zu machen, aber in nähe des herzen tättoowiert und auf englisch (das wär dann mein erstes tattoo)> du bist also nicht allein ^^ ich finde es quatsch, zu denken dass das die partnerwahl beeinflusst - und die assoziazion zum motorradfarer oder ähnliches ist auch, sagen wir mal, ein wenig engstirnig. ich finde dass das thema organspende thematisiert werden muss! wenn ich das machen sollte würde ich darauf achten einen sehr kleinen schönen schriftzug zu wählen der die thematik romantisiert (bin halt n mädchen ^^ ) - man will ja leute wie meine lieben vorposter nicht mit der endlichkeit des lebens erschrecken..

  • Antwort von Biggyfresh 29.01.2010

    schau einfach das es ned aussieht wie ein Sticker. Du beist dich in a*rsch wenn du mal mehr machen willst. Und ich würds meiner meinung nach noch weng verpacken .. oder nen hintergrund einfügen oder sowas .. einfach nur das wort kommt nicht gut glaub ich .. wenns eh ne bedeutung für dich hat gibts ya bestimmt noch mehr dazu .. sei kreativ und denk dir was aus .. da ist in dem falle mehr mehr :P

  • Antwort von jimmini 28.01.2010

    JEDER bereut es früher oder später - lass Dir eines machen welches eines Jahr hält und das lass alle Jahre nachmalen...NIcht machen, die HAut ist doch heilig, man.

  • Antwort von marilda 28.01.2010

    Bis jetzt war ich nicht sehr gut auf Tattoos zu sprechen. Jetzt schaue ich schon mehrere Wochen auf TV Discovery, Travel and Living. und da ist ein Tattoo Sendung, aber die machen echt ganz tolle Sachen und somit ändert sich meine Meinung ein wenig.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!