Frage von MRmaniac,

was meint ihr.. würde gerne eure meinug dazu hören

moin...

ich überlege schon seid monaten ob ich mir am oberarm ein tattoo machen lassen soll

dachte jetzt an organspender...

rechter oberarm höhe 5 bis 7 cm

hat eine bestimmte bedeutung für mich..

wie findet ihr das ???

und wie kommt das bei euch an ???

währe schön wenn ihr auch dazu schreiben würdet ob ihr generell gegen tattoos seid

Antwort von Halbwissen,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du möchtest dir den Schriftzug "Organspender" auf den Arm tätowieren lassen? Wird schwer ne Freundin mit diesem Namen zu finden...

Kommentar von MagnoliaNe,

lach

Antwort von nidnal,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich hatte mal einen russischen Freund. Beim Pinkeln sah ich auf seinem Teil das Wort RUMBALOTTE auftätowiert. Ich fragte was das heißt und er meinte wenn das Teil ausgefahren ist steht da...RUHM UND EHRE DER BALTISCHEN SCHWARZMEERFLOTTE...HA HA

Kommentar von MRmaniac,

und deine meinung zu meinem vorhaben ???

Kommentar von nidnal,

Lass dir "ORGANSPENDER" auf die Stirn tätowieren und faht durch Indien.....

Kommentar von mucke60,

bescheuerter geht's nicht, das ist meine Meinung

Antwort von laurel,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn du es machst, dann poste bitte hier ein Foto davon!

schon mal freu

Antwort von mikefixemer,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

bist du motorrad fahrer oder wieso organspender

Antwort von Meri1990,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hey also hab mal alle andere kommentare dazu gelesen und finde das dass nicht passt was die da reden, also ich finde das was du willst (organspender) am poberarm tätoowieren haben willst, dann mach das aber kommt halt auf den geschmack andere leute, mir zB würde es ned passen bzw gefallen, aber wenn dir das was wirklich bedeutet, dann mach das doch =) jedem seine sache sag ich immer

Antwort von tommi36,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn Dein Oberarm nur eine Höhe von 5-7 cm hat, dann würd ich da nicht auch noch was drauf malen

Antwort von piamia,

hey! was ist denn aus deinem vorhaben geworden? ist es noch aktuell? ich bin auf deine frage gestoßen weil ich überlege das selbe zu machen, aber in nähe des herzen tättoowiert und auf englisch (das wär dann mein erstes tattoo)> du bist also nicht allein ^^ ich finde es quatsch, zu denken dass das die partnerwahl beeinflusst - und die assoziazion zum motorradfarer oder ähnliches ist auch, sagen wir mal, ein wenig engstirnig. ich finde dass das thema organspende thematisiert werden muss! wenn ich das machen sollte würde ich darauf achten einen sehr kleinen schönen schriftzug zu wählen der die thematik romantisiert (bin halt n mädchen ^^ ) - man will ja leute wie meine lieben vorposter nicht mit der endlichkeit des lebens erschrecken..

Antwort von Biggyfresh,

schau einfach das es ned aussieht wie ein Sticker. Du beist dich in a*rsch wenn du mal mehr machen willst. Und ich würds meiner meinung nach noch weng verpacken .. oder nen hintergrund einfügen oder sowas .. einfach nur das wort kommt nicht gut glaub ich .. wenns eh ne bedeutung für dich hat gibts ya bestimmt noch mehr dazu .. sei kreativ und denk dir was aus .. da ist in dem falle mehr mehr :P

Antwort von jimmini,

JEDER bereut es früher oder später - lass Dir eines machen welches eines Jahr hält und das lass alle Jahre nachmalen...NIcht machen, die HAut ist doch heilig, man.

Kommentar von krambambuli401,

genau,...weil da kannste alles raufschreiben, geht ja eh von alleine weg.........kann man sich locker eine Gießkanne auf den Rücken tätowieren lassen wenn man z.b ein Gatrenfan ist :-)

Kommentar von jimmini,

Oder einen Gartenschlauch auf den...hups, meine Tastatur hakt

Antwort von marilda,

Bis jetzt war ich nicht sehr gut auf Tattoos zu sprechen. Jetzt schaue ich schon mehrere Wochen auf TV Discovery, Travel and Living. und da ist ein Tattoo Sendung, aber die machen echt ganz tolle Sachen und somit ändert sich meine Meinung ein wenig.

Kommentar von MRmaniac,

und deine minung zu meinem vorhaben ???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten