Was meint ihr, wissen die was oder bilde ich mir das ein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Phänomen nennt sich "selektive Aufmerksamkeit" - d.h. es fallen Dir plötzlich Dinge auf, die Du sonst nicht bemerkt hättest, da sie einfach unbeachtet geblieben werden.

Typische Beispiele sind, dass einem plötzlich auffällt wie viele Schwangere es gibt, wenn man selbst ein Kind erwartet oder wie viele Autos einer bestimmten Marke, wenn man sich selbst für eines davon interessiert usw. 

Unsere Gedanken steuern unsere Aufmerksamkeit - daher hörst Du aufgrund Deines schlechten Gewissens auch Dinge aus harmlosen Unterhaltungen heraus... .

Ich glaube daher nicht, dass das mit einem Hack Deines Browserverlaufs zu tun hat, sondern dass Du "Gespenster siehst".

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MervanAbdur
28.12.2015, 16:54

Seid nett aufeinander! >.<

0

wozu hacken ? Jede Zeile die du im Internet schreibst wird irgendwo gespeichert. Manchmal findeste den Satz wenn du genau diese Worte in Google suchst. Soche Chats wie Instagramm Facebook sind manchmal nicht absolut dicht sprich lesegeschützt.
Schreib einfach zukünftig nur noch was in deinen verstekten Tagebuch aber nicht mehr ins Netz stellen

Kommentar von Alexiyu2001
28.12.2015, 12:10

Mir ist das alles klar, aber man wird nicht einfach meinen Chat in Google finden😂

0

Schau Dich mal um und suche die versteckten Kameras und winke mal.

Nun dieses Phänomen das  jeder wohl über was bescheidt weiss, das kenne ich auch.

Geh mal zum Psychiater . Du hast eine Phobie 

Du bildest dir das lediglich ein, dass die alle genau so handeln, wie du es denkst. Mach dir da keine Gedanken drumm!

Alter du bildest dir das ein...... die werden deinen Browserverlauf nicht haben ;) Vergiss es und fertig.