Frage von fiona112, 59

Was meint ihr wird er sich doch noch mal melden?

Hey Leute :) Ich hatte schon viel Kontakt mit einem Jungen aus meiner Schule vor denn Sommerferien... Er hatte auch höchstwahrscheinlich Interesse an mir. Er hat einige Anzeichen gemacht öfterer Blickkontakt usw... Aber jetzt sehe ich ihn leider nicht mehr da wir die Schule gewechselt haben. Ich musste mich immer bei ihm melden, er aber hat es nie getan. (Mache ich auch nichtmehr). Wir schreiben schon Wochen nicht mehr... Meine Frage ist würden sich Jungs trotz der Schüchternheit melden? (Weil er eher schüchtern ist) Danke im Vorraus :)

Antwort
von sophiahilft, 31

Ich glaub fast nicht (tut mir echt leid ) aber er wird sich evtl . denken das du ihn nicht mehr magst oder so und Angst haben. Schreib ihn noch mal an ich drück dir die Daumen ❤

Antwort
von siebentausend, 31

Ich mache es so, dass ich manche Mädchen im Monatsabstand anschreibe. Und wenn einsilbige Antworten kommen, dann antworte ich nicht. Du kannst ihn ja mal wieder anschreiben, dann würst du sehen, wie seine Reaktion ist. Wenn er bisher auch immer mit ok, jaa, hmm etc. geantwortet hat, dann war/ist das Interesse mangelhaft.

Antwort
von SarieI, 30

Können wir nicht sagen, da wir den Jungen nicht kennen. Wir haben keine Ahnung, ob das, was du beobachtet hast stimmt (eventuell hast du dir die "Höchstwahrscheinliche Interesse" auch nur eingeredet). Wir haben keine Ahnung wie schüchtern er ist. Also, wir könnens noch weniger einschätzen als du.

Antwort
von Frage648, 23

Dieses ich warte bis er sich meldet ist unnötig wann verstehen das endlich mal alle.

Wenn du mit ihm Kontakt willst dann schreib ihm.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 28

Wenn er Interesse hat, würde er sich auf jeden Fall melden, aber... ;-)

Antwort
von Virginia47, 14

Glaube ich nicht. 

Wenn er Interesse hätte, würde er alle Hebel in Bewegung setzen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten