Frage von lubbeldibatsch, 50

Was meint ihr wird der nächste große Skandal aus Deutschland sein, der die ganze Welt schockieren wird - also der Nachfolger vom VW Skandal?

Antwort
von FlorianChilla, 19

Du Sp*st 😂😂

Der VW Skandal war kein Skandal und wurde einfach nur von den wunderbaren deutschen Medien hochgespielt

Schau mal was diese tollen Experten vorhergesehen haben: über 32 Mrd. € Verlust und wahrscheinlich der Untergang des Konzerns

Was ist passiert?

Erholung binnen weniger Monate, höhere Verkaufszahlen denn je und in einigen Ländern vernichtend kleine Geldbußen 

Genau wie dieser G36 ,,Skandal" die Waffe funktioniert wunderbar, H&K hat großartige Arbeit geleistet! Dass die Waffe im Dauerfeuer so kleine Abweichungen hat ist eigentlich perfekt.

Man schießt ja auch ned dahergehest, sondern Salven...

Antwort
von MaggieSimpson91, 22

.Das kann man nicht beantworten. Wenn es jetzt schon offensichtlich ist, wäre es ja kein Skandal mehr...

Antwort
von Taimanka, 24
  • solche Fragen wie Deine
Antwort
von fail94, 27

Der wähleranteil der afd

Antwort
von LordPhantom, 9

Trolle auf Gutefrage.net

Kommentar von lubbeldibatsch ,

Ich glaube nicht, dass es John Smith aus Alabama interessiert, wenn jemand auf einer deutschen Internetseite etwas schreibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten