Frage von Lotzgeburt, 69

Was meint ihr Wird Bayern Benfica Lissabonn auch aus der Champions League rauskicken Nachdem sie ja eine brutale Aufholjagd gegen Juve gemeistert hatten?

Antwort
von BVBDortmund1909, 16

Bayern wird es gegen Benfica Lissabon wohl schaffen.Benfica ist mal wieder ein Glückslos für die Bayern.Ich tippe:

Benfica-Bayern:1-3

Bayern-Benfica:2-0

Nur eines sollte dabei bedacht werden:

Bayern holt diese Saison nichts.Und das mein' ich ernst.

Kommentar von Lotzgeburt ,

Doch, sie holen die Deutsche Meisterschaft und den DFB Pokal, vielleicht sogar die Champions League!

Kommentar von BVBDortmund1909 ,

Träume sind Schäume!

Antwort
von icarenot, 41

Bayern wird wohl souverän weiterkommen - schätze mit +4/5 Toren Differenz in 2 Spielen 

Antwort
von Karstelito, 31

Im Viertelfinale der ChapionsLeague gibt es keine schlechte Teams mehr. Von den möglichen sieben Kandidaten ist Benfica aber wohl eine der lösbarsten Aufgaben. Ich schätze Lissabon schwächer als Juve ein und denke, dass der FCB weiterkommt. Aber wie so oft wird die Tagesform entscheiden. Diese hätte München ja fast das Weiterkommen gekostet bei drei Abwehrfehlern in zwei Spielen. ;-)

Antwort
von scf18, 25

Natürlich. Bayern ist einfach zu gut für Benfica (leider...)!

Antwort
von AndiFCB, 10

Die Bayern liegen ja gerade nicht zurück.
Als wird es erstmal keine Aufholjagd werden.

Ich gehe stark davon aus, dass die Bayern am Mittwoch sehr konzentriert spielen werden und Lissabon keine Chance hat. Außerdem fehlt den Portugiesen wegen einer gelb-Sperre der gefährlichste Stürmer. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten