Was meint ihr wird Assassin's Creed 1 für iOS und Android beim 10th Anniversary portiert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke dass es irgendwann kommen wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KN124
19.12.2015, 13:55

villeicht kommt sogar gleich ac 2

0
Kommentar von HashtagMax
19.12.2015, 15:26

Im Australischen Store gibt es ja dieses Assassin's Creed Identity wird es jemals in Deutschland rauskommen es war ja 1. Quartal 2015 geplant

0

Ich bezweifle das eher. RG hat sich immer Zeit gelassen mit den Spielen also mussten sie nicht jedes Jahr ein Spiel fürs gerät importieren . (ausser von GTA III zu GTA VC). Ubisoft müsste jedoch jedes Jahr ein Spiel importieren wenn sie das zum 10 jährigen raus bringen wollen. Andererseits könnte das etwas Einmaliges sein. Wer weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?