Wollte nur mal wissen was ihr dazu sagt!!!^^

Irgendwie gefällt mir keine der Antworten. Ich würde sagen: Zerstört.
Wenn wir Menschen so weitermachen, die Lebensräume vernichten und durch Beton ersetzen, den Urwald roden, um noch mehr Fleisch zu essen, keine nachhaltige Klimawirtschaft führen usw., dann werden immer mehr Arten sterben, die Luft wird wohl dünner, verschmutzter, Krankheiten nehmen zu, die Temperatur steigt, die Gletscher schmelzen usw.
Gleichzeitig bevölkern wir Menschen den Planeten noch über und hinterlassen unseren Dreck...
Da könnte man Angst bekommen.

einfach anders. vertraut mir, ich komme aus der zukunft
OSQuest am 16. Januar 2009 18:00 ja, wenn die Zukunft Erinnerung ist
es sei denn man ist ein zombie
Das alles sind keine Zukünftigen Aussichten. So sieht es heute schon aus, eine Mischung aus ALLEN oben genannten Punkten. Wenn so weitergemacht wird, wird klar die Welt so wie sie ist, sich verändern. Menschen sterben, Tiere sterben, Pflanzen sterben. Doch daraus bildet sich wieder etwas neues, und spätestens dann wird vom Menschen eingesehen werden müssen, dass auf die Umwelt zu achten ist. Einige Teile der Welt sind einfach nur sch.. , einige reich (gut ist ja eine Wertung, ebenso wie schön), einige noch aus der heutigen Zeit vermüllt (Tschernobyl zb), einige arm und in einigen herrscht immernoch Tod. Eine Welt, wie sie heute schon ist, nur mit anderen Grenzen, Küsten, Bergen und Tälern. Und wahrscheinlich auch anderen Lebewesen.

DIe Welt sieht immer so aus wie man sie sich macht. Also liegt es nur an uns
Lupus1960 am 16. Januar 2009 18:05 Schöne Idee. Leider muß man auch mit den Auswirkungen anderer Leute leben. DH

Noch nie war das Artensterben so groß wie heute.

Irgendwo schön, gut und reich, anderswo arm, vermüllt und Scheiße. Wie heutzutage eben auch.

ich hoffe das es besser wird !!
Tomsipomsi am 30. März 2009 08:24 wird es aber nicht...
obwohl ich noch arm und vermüllt hinzufügen will!! tut mir leid bin nunmal pessimistisch
Was heißt denn "bald" ???
In zwei Wochen oder in 2 Jahren?
Tomsipomsi am 30. März 2009 08:23 Morgen, wahrscheinlich,.
Leider ist es so. DH