Frage von Tomi4920, 45

Was meint ihr, wie viel % an Fett muss ich noch für ein klares sixpack abnehmen?

Hey, ich wollte mal fragen um wie viel ich mein Fettanteil noch reduzieren muss um ein klar definiertes six pack zu haben. Ich trainiere 3 mal in der Woche und mache 3 mal in der Woche Ausdauer Sport jeweils 1h. Wenn ich aufrecht stehe dann sieht man in der mitte schon so einen strich wo halt sich die beiden Bauchmuskelgruppen trennen. Auch wenn es sich jetz dumm anhört, aber wenn ich hüpfe sieht man klar die beiden oberen Bauchmuskeln, da der schwabbel nach unten schwabbelt. :D Bin 174 groß und wiege um die 63kg. Wenn ich die unteren Bauchmuskeln Abspanne und die oberen locker lasse dann kann ich die Hautfalte direkt nehmen und die steht ungefähr 1-2cm noch über. An den Beinen hab ich beinahe kein fett, an der Brust auch nicht besonders viel, nur am Bauch will es nicht weg. Hilft vielleicht noch wechselduschen nach dem training damit sich die haut besser anpasst? Danke schonmal für die antworten! :)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von TrapStepATB, 27

Bei Männern glaub ich bei 12 - 15 % KFA und bei Frauen etwas höher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community