Was meint ihr wie lange wird es dauern bis es Roboter gibt die Aussehen wie wir und so denken können wie wir?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du wirst es kaum glauben aber es giebt jetzt schon Roboter in der Gesellschaft, man erkennt sie nur nicht, weil sie so aussehen wie echte menschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erundlich
28.05.2016, 00:39

Ist klar, hör auf zu trollen

0
Kommentar von Kick20
28.05.2016, 00:39

Wo? Auch schon in Deutschland?

0
Kommentar von Kick20
28.05.2016, 00:40

ok ist ein Troll :D

0

Gibts bereits in filmen.
In echt wird inteligente wesen di denken wie wir erstmal nicht geben.
Ich sag mal ...so 1000 jahre oder so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IdiotvonNatur
28.05.2016, 00:39

Nana, ganz so dumm ist die Menschheit nun auch wieder nicht. xD

0

Wenn ich zurückblicke, wie sich die Rechnertechnik bisher entwickelte, und wie sehr SF aus den 80ern schon Realität geworden ist, rechne ich mit etwa 20 bis 30 Jahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kick20
28.05.2016, 00:41

was ist SF? 20-30 Jahre :D Wenn das stimmt wär das schon ziemlich cool einen eigenen Roboter zu haben :D

0

Das mit dem Aussehen könnte man mit finanzieller Unterstützung mit Leichtigkeit vorantreiben, aber was die Erforschung von KI betrifft dauert es wohl noch eine ganze Weile.

Weißt du, das Problem ist, dass wir schon nicht klar definiert ist was überhaupt "Intelligenz" ist. Sowas dann künstlich zu entwickeln ist ein Ding der Unmöglichkeit und damit das überhaupt funktioniert müssen die elementaren Funktionen einer solchen KI hocheffizient sein und das ist soweit ich weiß auch noch ein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

brauchen wir das wiklich, dann wird es noch vielen leuten schlechter gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erundlich
28.05.2016, 00:39

Das ist keine Antwort

0
Kommentar von Kick20
28.05.2016, 00:44

Wie meinst du das? Das Roboter dann arbeiten ?

0

spielt das eine rolle?, wenn es soweit ist, dan ist die menscheit onehinn sogut wie tod

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kick20
28.05.2016, 00:39

Wieso so gut wie Tod?

0
Kommentar von Kick20
28.05.2016, 00:46

Wieso mächtiger ? Was meinst du mit Nahrungskette ? Das die Roboter essen brauchen ? xD

0
Kommentar von Kick20
28.05.2016, 00:47

Kann man doch einfach zerstören so ein Roboter :D Wenn die Batterie alle ist ist ja eh der Ofen aus :D

0
Kommentar von Kick20
28.05.2016, 00:58

Stimmt auch wieder sie würden dann nicht auf den Menschen hören :/ Dann wär ein Roboter besser der nicht selber "denken" kann sondern anderes wie ein Mensch denkt und alles was man sagt befolgt .... ich glaube sowas zu erstellen ist eher schwierig

0

Der selbe Gedanke ist mit heute auch gekommen. 

Jedoch glaube ich das die KI nicht annähernd so erschreckend wird, wie das Klonen von Menschen. Da ist die Entwicklung viel weiter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemals. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?