Hallo Leute,
in letzter Zeit hab ich immer öfter ein Problem mit meinem Zimmer. Es ist so ich wohne noch bei meinen Eltern ( bin18) mein Zimmer ist direkt neben Ihrem und wir haben ein Holzhaus. Das heißt krass ausgedrückt wenn ich Huste hören Sie es was mit manch anderen Sachen noch problematischer ist ^^. Nun hatte ich den Vorschlag das ich mein Zimmer in den Keller ( Hobbyraum) verlegen einziger nachteil man müsste das TV Kabel runter ziehen und die Heizung ist etwas schwach für den Raum was mir persönlich nichts ausmacht......
was meint Ihr wie könnte ich das durchsetzten ?
Gruß Alex

Schlag deinen Eltern doch vor, das du das alles alleine machst, dann haben sie bestimmt nichts dagegen.

Hast du denn überhaupt schon deinen Eltern den Vorschlag gemacht? Sag ihnen, wie du es hier beschrieben hast. Ein Kabel zu verlegen, ist nicht die Welt.
GALLARIAOY am 16. September 2009 14:05 Um was geht es denn? Könnt IHR nicht mal eindeutige Fragen stellen? GALLARIAOY
erweh am 16. September 2009 18:29 @GALLARIAOY; Kannst Du lesen???

Mein Sohn ist in deinem Alter. Ich würde es tun. Spreche mit deinen Eltern. Da findet ihr doch bestimmt gemeinsam eine Lösung.

Sag Ihnen, das Du nie schlafen kannst, wenn Sie Sex haben und mach die Geräusche nach, die Du "gehört hast"!! :-)
DollyPond am 16. September 2009 13:47 XD

Ja, wieso nicht...
Bin früher auch in den Keller "ausgewandert" ;-)

na klar, das ist machbar, rede mit ihnen mach ihnen klar daß du mehr hörst als du willst...