Frage von ghilliesn1per, 48

Was meint ihr wie DayZ mit diesem PC laufen würde?

Intel Core i7-6700 4x 3400MHz, 16GB DDR4 RAM, 250GB SSD, 1000GB HDD, GeForce GTX 960, DVD, USB 3.0

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derBegg, 28

Ja, auf diesem PC wird DayZ mit Sicherheit laufen! Die Frage ist nur: Wie gut. Dieser PC kann so gut wie jedes aktuelle Spiel auf den höchsten Einstellungen spielen, aber DayZ ist eine leistungsfressende Maschine!

Also kurzgesagt: Echt guter PC, schlecht programmiertes Spiel

Kommentar von ghilliesn1per ,

Naja das weiß ich aber auf meinem derzeitigen hab ich gerade einmal 10 fps in großen Städten und es soll ja sowieso bald ein neuer renderer kommen

Antwort
von Restriction, 28

Du kannst auf dieser Seite nachschauen: systemrequirementslab.com/cyri

Kommentar von ghilliesn1per ,

Danke

Antwort
von mighty20, 28

Dayz läuft momentan auf keinem Rechner wirklich gut.

Kommentar von ghilliesn1per ,

Naja aber man schafft 30 Fps und im Moment hab ich 10

Antwort
von AnonymerUser666, 19

Wird sicher laufen, bedenke aber das DayZ nie richtig optimiert wurde.

Kurz gesagt: Framedrops etc. sind Normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten