Frage von markusherz, 99

Was meint ihr wie das ausgehen wird?

Hey Leute es geht um meine Exfreundin wir sind jetzt nun seit 2 Monaten getrennt und für mich ist noch sehr vieles unklar, um das alles zu erklären wie es war muss ich mich leider kurz fassen weil sonst passt der Text hier nicht rein.. also, ich liebe meine freundin wirklich über alles, wir waren 4 jahre zusammen und sie war sehr anhänglich und sehr abhängig von mir, getrennt haben wir uns weil ich auf facebook war um hilfe zu suchen und um nach rat zu bitten aber sie dachte ich würde sie virtuell betrügen aus rache sagte sie mir dass sie plötzlich nen neuen hat was ich nicht glaubte, dafür liebt sie mich zu sehr sie hat oft geweint wegen mir zu oft gelitten das für mich unklar war nichts desto trotz hab ich versucht mit allen mitteln darum zu kämpfen und dann sagte sie plötzlich sie hat nen neuen, hab sie sofort blockiert alles gelöscht und wollte ne kontaktsperre einlegen nach 2 wochen schrieb ich ihr ne sms und ihr "freund" meldete sich und nicht sie, ich hab ihn angerufen und er sagte mir dass sie nur wegen mir leidet, nichts essen kann und ich drauf dass er sie in ruhe lassen soll und sie zu mir kommt und wir darüber reden, er ist voll ausgerastet haben uns gegenseitig bedroht beschimpft und er sagte dass er dadrunter auch extremst leidet, ich sagte ihm dass er für sie ne art pflaster ist ne übergangsbeziehung und ja nun sind 1 monat vergangen und ich krieg jede woche anfragen auf fb von fake accounts, meine frage wenn sie doch so leidet mich so sehr liebt warum meldet sie sich nicht bei mir? Liegt ihr der stolz im weg plötzlich? Hat sie das aus rache getan? Fühlt sie sich jetzt besser weil ich schwäche gezeigt hab? Ich kenne sie so nicht von heute auf morgen sie war wirklich in diesen 4 jahren extremst anhänglich nach jedem streit hat sie mich angerufen terrorisiert aufgeregt mir fehlt das alles mir fehlt sie.. was denkt ihr darüber? Bitte helft mir.. bin echt am verzweifeln.. und außerdem weiß ich noch vom letzten mal dass sie jetzt auf urlaub ist 3 wochen diese und die ersten 2 augustwochen.... bin völlig am ende mit den gedanken..

Antwort
von Negreira, 40

Eine Trennung tut immer weh, aber ich kann mich da Konstanze nur anschließen: Es hört sich schwer nach Kinderkram an.

Man muß vieles im Leben akzeptieren. Es wird nicht leichter, wenn Du Deiner Ex-Freundin hinterher läufst oder es immer wieder versuchst. Und was auch immer der neue Freund gesagt hat, spielt keine Rolle. Laß sie in Ruhe und sieh nach vorn. Das Leben geht weiter, irgendwann wirst Du jemanden anderes kennen lernen.

Antwort
von currcurr5, 68

Das mit ihrem Neuen macht doch keinen Sinn? Wieso würde sie dir noch so sehr nachtrauern und weinen wenn sie dich angeblich nicht mehr liebt? Sie hat ja einen Neuen also heisst dass sie liebt dich nicht mehr? Irgendwie kommt mir das vor wie eine Masche...

Kommentar von markusherz ,

hey danke für deine antwort, ich weiß dass sie mich liebt ich habe aber keine ahnung was für ein spiel sie spielen möchte oder was sie vor hat aufjedenfall hat mir der typ gesagt wie sehr sie wegen mir leidet und nur am weinen ist wegen mir und nichts essen kann wenn das doch so wäre warum meldet sie sich dann nicht genau diese frage macht mich eben fertig

Kommentar von currcurr5 ,

Geh zu ihr und nimm sie in den Arm. Wenn sie dich liebt und du sie auch lass sie nicht gehen. Ich glaube das wird so ein Eifersuchtsspielchen... Du musst ihr nur ganz deutlich zeigen, dass du sie zurück willst. Das wird schon, ich wünsche dir viel Glück :)

Antwort
von konstanze85, 57

Wenn du ihr nicht geglaubt hast, dass sie einen neuen hat, warum hast du sie dann blockiert, gelöscht und mehrere wochen kontaktpause gemacht bitte?

Was ist denn das nach 4 jahren beziehung für ein kinderkram und machtgerangel bei euch???

Und sie trennte sich gleich, weil du nur im internet warst, also ohne grund? Passt nicht zu ihrer extremen abhängigkeit.

Nun, wwnn sie jetzt einen neuen freund hat, dann lass sie in ruhe, ob es nun stimmt oder nicht, sie will ja dass du es glaubst und weißt.

Und das mit den fake accounts muss nicht von ihr kommen.

Kommentar von markusherz ,

sie trennte sich von mir weil sie mir nicht "vertrauen" kann, ich habe wirklich ka das ist es ja mich macht es ärger kaputt, mittlerweile gehen mir so viele unklarheiten durch den kopf ich weiß nicht mehr

Kommentar von konstanze85 ,

Ich hab dich schon verstanden, aber du schriebst, dass du ihr de neuen nicht abgekauft hast, sie aber dennoch geblockt und gelöscht hast, was soll so ein kindergarten? Wie geht ihr denn miteinander um? Wie alt seid ihr? Ist ja schkimm, dass das 4 jahre so ging.wie gesagt, sie hat einen neuen und will wohl aich nicht mit dir reden, also musst du es akzeptieren.

Kommentar von bosnierliebe ,

Mein Ex hat auch so von heute auf morgen mit mir Schluss gemacht. Obwohl er davor staendig mir sagte, dass er mich liebte und nur mich wollte. Ich hatte gekaempft, hatte ihn immer wieder geschrieben, weil ich dachte, dass er mich wirklich geliebt hatte. Dann kam eine Nachricht von ihm " ich habe eine neue" nach einer Woche. Die Beziehung mit ihm war sehr schwierig. Ich hatte staendig streit. Er kommt aus Bosnier, ist super eifersuechtig, besitzergreifend, temperamentvoll und gar nicht kritikfaehig, rastete immer sofort aus. als Frau darf ich nicht mit ihm diskutieren. Ich muss lieb bleiben.  Staendig warf er mir  grundlos vor, dass ich mit anderen Maenner etwas hat. Maenner z.B. vermieter, Nachbar, chef...

ich muss immer erreichbar sein, aber er ignoriert mich oft ploezlich wochenlang. Er hatte mich immer in der Nach angerufen, ob ich ganz brav bin. Das alles hat mich fertig gemacht. Er hat auch mal meine handy geprueft.  er fragte mich sehr gerne. ob ich ihm gehoere.

ich habe dann alles von ihm geloescht, versucht ihn zu vergessen, aber die schmerz ist immer noch da wenn ich daran denke, dass der mann, der immer wieder behauptet, dass er mich liebt, auf diese weise mich verletzt.

Kommentar von bosnierliebe ,

er ist sehr misstraurig, das weiss er selber. Aber er gibt die anderen den schuld. Mit seiner Ex hat er auch immer wieder streit, und  immer wieder trennung gehabt, ich dachte damals, dass die exfreundin wirklich Schuld war. Er behauptet, er ist treu. Ich frage mich immer wieder, wie kann ein treuer Mensch in einer Woche eine neue haben.

Kommentar von konstanze85 ,

Boooah kannst du mal eine eigene  frage mit deinem problem erstellen und hier nicht meinen thread zu der frage einer anderen fragestellerin zuspamen? Das nervt und der fragestellerin hilfst du null!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community