Was meint ihr wer wird Präsident der USA bei den Wahlen am 08. November 2016 " Trump oder Frau Clinton "?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kein Mensch wird Regierungschef um damit reich zu werden. Wegen der Kohle macht das sicherlich keiner, dafür ist die Besoldung eines Regierungschefs viel zu gering.

Als Präsident ist er Oberbefehlshaber des Militärs. Er kann also auf den roten Knopf drücken. Das tut er aber sicherlich nicht einfach aus Spaß, ist doch klar das die Clinton gegen ihn wettert, schliesslich ist er ihr direkter Konkurrent.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst wenn Trump an die macht kommen sollte gibt es keinen Holocaust oder ähnliches...wo habt ihr diesen quatsch aufgefasst?! Amerika ist leider gottes schon eine Noch "Weltmacht" auf dem absteigenden ast...ein Weltkrieg währe das letzte was dieses Land gebrauchen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordPhantom
04.06.2016, 17:28

Naja, ein Weltkrieg kann einem in der Macht festigen, wenn man denn gewinnt

1