was meint ihr wer ist cooler jason oder mychael myers?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Äpfel und Birnen ! Wäre Horrorfans suchen nicht den coolsten. Die wissen, dass Michael, Jason und Freddy jeder für sich cool sind !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, also gruseliger (vom Aussehen) finde ich Michael Myers. LG Leonetta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von filator15
30.10.2015, 13:15

DANKE:) und was meinst du welcher zum gucken besser ist also film?

0

Schwere Frage, aber ich glaub, ich bin #TeamMichael. Michael Myers ist geheimnisvoller, da weiß man nicht wirklich, warum er mordet und in den Halloween-Filmen haben die Nebencharaktere wenigstens ein bisschen Tiefe. Bei Fd13 ist Jason der eigentliche Star und der Rest sind nervige und hohle Teenager, die größtenteils Schlachtvieh sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pah! Keiner von den beiden Maskenheinis kommt auch nur annähernd an Freddy ran! Kostümierte Weicheier! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ceevee
30.10.2015, 13:59

Ach Quatsch, Freddy labert viel zu viel... das macht die ganze Stimmung kaputt. :) Aber Chucky ist noch unerträglicher.

1
Kommentar von xrobin94
30.10.2015, 14:41

Freddy hat nen geilen Humor, mein Favorit:)))

0
Kommentar von uncutparadise
30.10.2015, 20:12

Weicheier ? Michael labert nicht von Träumen und bösen Eltern und macht ne Show draus, der schlitzt einfach ;-) aber jeder für sich hat seine Story und seine Vorteile.

1

Michael Myers ** also ich finde Michael besser und schlauer. Jason is aber auch nicht schlecht :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?