Frage von 63babsi, 43

Was meint ihr wer haute abend gewinnt Portugal oder Österreich?

Fußball

Antwort
von ThePoetsWife, 20

Hallo 63babsi,

ich würde mit absolut für Österreich freuen, aber ich vermute doch eher, das Portugal gewinnen wird.

Liebe Grüße

Kommentar von ThePoetsWife ,

verschrieben mich nicht mit.

Antwort
von TheAllisons, 25

Das dürfte wohl klar sein, dass das ein Sieg für Portugal wird, das ist eine sichere Bank für Portugal. Alles andere wäre ein Wunder. Aber es soll auch "Fußballwunder" geben.

Antwort
von svwdfb, 19

Schwer zu sagen aber Portugal gilt als Favorit. Was aber auch nichts heißen muss.

Antwort
von Wuestenamazone, 7

Das ist nun nicht schwer. Portugal

Antwort
von Torrnado, 8

schwierig.....man darf Österreich keinesfalls unterschätzen, denn im Fußball ist alles möglich !

klassisches Beispiel :

bei der EM 2004 reichte Griechenland 1 Tor, um den Gastgeber Portugal zu besiegen :

http://www.spiegel.de/sport/fussball/em-finale-griechenland-ist-europameister-a-...

Ich tippe auf 1 : 1

Antwort
von EmperorWilhelm, 26

Naja vielleicht kommt ja Ungarn dazu und unterstützt Östereich...hach wie in alten Zeiten...

Antwort
von kenibora, 14

Nicht unbedingt die bessere Mannschaft sondern die am heutigen Tag "glücklichere und erfolgreichere"! Fussball ist auch ein Spiel.....(gehe davon aus dass es heute Portugal sein wird)

Antwort
von meinerede, 26

Warte g´schwind: Wenn mein Bandido jetzt den linken Futternapf aufsucht, dann die einen. Und geht er an den rechten..., dann die Anderen! :)))

Kommentar von Entchen2 ,

ha ha, nicht verzagen, Kater Bandito fragen. :-))

Kommentar von meinerede ,

Haha, demnach könnt´s unentschieden werden, grins! :)))

Kommentar von Entchen2 ,

lach.

Antwort
von marina2903, 15

ist mir schnuppe, hauptsache d wird em

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten