Frage von KillerSteveHD, 111

Was meint ihr, wer gewinnt die EM 2016?

Ich tippe auf Spanien. :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Torrnado, 36
Spanien

Ich hoffe, daß Spanien gewinnt !!!!

Kommentar von Torrnado ,

Danke für den Stern !!! :)

Antwort
von TimeosciIlator, 48
Ein anderes Land, nämlich...

Dieses hier --> http://shirta.de/uploads/t-shirt-designs/w/e/big/werbung-land-der-liebe-75542209...

Antwort
von TheAllisons, 67
Deutschland

Deutschland natürlich

Antwort
von Eisbarchen, 59
Deutschland

Ich bin für Deutschland :D

Antwort
von Wuestenamazone, 47

Deutschland oder Belgien

Antwort
von RSTGUT, 22
Frankreich

Ich hoffe auf England oder Schweden (sind meine Lieblingsmannschaften - wenn Holland die Quali geschafft hätte, würde ich Holland schreiben), realistisch muss ich nun aber Frankreich oder Italien sagen.

Antwort
von danikolic, 36

Kroatien oder Frankreich

Antwort
von minecraftletspl, 31
Deutschland

deutschland

Antwort
von jackjack1995, 8
Deutschland

Ich denke Deutschland. ;-)

Kommentar von KillerSteveHD ,

Das erste Spiel haben sie ja auch gewonnen!

Kommentar von jackjack1995 ,

Jep. ;-)

Antwort
von Deathtrow, 34

Deutschland oder Belgien

Antwort
von KickLulu, 45

Frankreich