Frage von granufink, 22

was meint ihr wenn man eine kurz und eine weitsichtigkeit hat wäre dann eine brille, eine kontantklinse oder eine laser op die beste lösung?

bin mir noch nicht sicher, brillenfan bin ich keiner, kontaklinse ist für feinfühlige auch nicht ohne, und ne augen laser op hat auch restrsiken (zudem muss man wohl 12 monate drauf warten(

Antwort
von nettermensch, 10

Eine professionelle Beratung findet bei deinem Augenarzt statt.

Antwort
von Fabian0404, 7

Augenarzt kann dich gut beraten ;)

Antwort
von Aktzeptieren, 6

Erstmal zum Augenarzt und dann zum optiker

Kommentar von granufink ,

da war ich schon. organisch ist alles ok, aber halt kurz und weitsichtig. die letztliche entscheidung nimmt mir aber natürlich keiner ab...

Kommentar von Aktzeptieren ,

dann erstmal eine Brille, wenn du unzufrieden bist kannst du ja dann zu Kontaktlinsen greifen, Laser op. Muss du lieber mit dem Arzt sprechen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten