Was meint ihr, Welcher Film ist Sehenswerter?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hey :-)

Die beiden Filme kann man gar nicht miteinander vergleichen. Ich würde mich für "Green Mile" entscheiden aber nur weil auch das Genre mein bevorzugtes ist. 

Sollte ich abwägen müssen (ohne Genre) dann würde ich nach Tageszeit, Stimmung etc gehen. Abends eher den etwas düsteren Green Mile. Sonntag Nachmittag vielleicht eher Forrest Gump. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Forrest Gump ist ein echt geiler Film,kann ich dir nur empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide sehr sehenswert.
Ich persönlich mochte forrest gump lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sind beides gute Filme, am besten du schaust sie dir selber an und dann kannst du entscheiden was für dich besser ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich konnte mit Forrest nie so richtig was anfangen .. deswegen Green Mile .. aber .. ist eben etwas "düsterer" .. wenn du was zu lachen willst, dann den Forrest .. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Forrest Gump besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind beides komplett unterschiedliche Filme, weshalb man sie nicht mit einander vergleichen kann. In meinen Augen sind beides sehr gute Filme und welcher sehenswert ist, kann man wirklich nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Forrest Gump ist echt super hab ihn selbst gesehen 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Forrest

den Film hab ich schon hunderte male gesehen und er ist immernoch gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich würde auch die GREEN MILE vorziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung