Frage von FreyaFlowers, 95

Was meint ihr wegen Bilou😛?

Könnt ihr es empfehlen? :) was ist eure Lieblingssorte? Danke im Voraus 😘

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von victoirelaverre, 67

Aussehen tut es ja schön, aber der Geruch geht für mich gar nicht. Hatten zu Hause erst das mit Donut und das mit Mandarin oder wie das heißt. Das mit Donut riecht einfach wie eins von Playboy und das andere wie Toilettenspray.

Kommentar von tiffany058 ,

Tzzzzzzz

Antwort
von Linileinchen, 29

Es ist echt gut, ich mag Cherry Blossom und Vanilla Cake Pop

Antwort
von Minny137, 8

Ich mag am liebsten Cherry Blossom, habe es 2× gekauft😄

Antwort
von Melone1235, 10

Ich mag Tasty Lemon total 😍🍉. Die restlichen Sorten sind mir zu süß . Ich finde 4 Euro kann man dafür ausgeben

Kommentar von Melone1235 ,

Ich meinte splashy melon

Kommentar von maem18 ,

oder tasty dount

Antwort
von tiffany058, 32

Bestes Produkt :)
Vanilla Cake Pop

Antwort
von Stuntnudel, 49

Ich finde, dass jede Sorte von Bilou keinen guten Geruch hat, außerdem unterstützt man mit dem Kauf nur eine untalentierte Youtuberin, die kleinen Kindern Unmengen von Geld aus der Tasche zieht.

Kommentar von tiffany058 ,

Halt mal die Luft an

Antwort
von Schmetterling03, 8

ich kann es sehr empfehlen meine Lieblingsorte ist Splash Melony und die Specialediotion