Frage von rosso123456789, 62

was meint ihr was sollte ich tun123 ?

Hey Leute ich habe folgendes Problem und ich weis einfach nicht mehr weiter und es fällt mir verdammt schwer mit jemanden darüber zu reden ( im realen leben )

Also meine Freundin und ich haben eine Beziehungspause eingelegt weil sie einfach nicht mehr weis ob sie mich noch liebt weil ich hatte sie über ein jahr wirklich sehr schlecht behandelt (nichts mehr mit ihr unternommen etc) dies hat sie mir auch gesagt nachdem ich gemerkt habe das sie sehr komisch geworden ist. wenig sex, kaum zeit für mich, immer mit freundinen feiern gegangen etc... darauf hin habe ich endlich eingesehen das ich einfach was ändern muss ( natürlich zu spät) wir waren wieder shoppen schick essen usw... sie war auch glücklich und hat mir auch gesagt das sie noch gefühle für mich hat halt nicht mehr so starke wie vorher was auch verständlich ist nachdem ich 1 jahr ein riesen a**** war, 1 tag später plötzlich meinte sie sie weiss nicht ob sie mich noch liebt bzw wie es weitergehen soll darauf hin habe ich gesagt ob sie zeit zum nachdenken brauch und natürlich habe ich ihr auch noch ein riesen text geschrieben wo drin steht das ich wirklich an mir arbeite und es ernst meine... ich meine es auch wirklich ernst und sehe meine fehler ein.. nun lasse ich sie natürlich noch in ruhe aber hat nicht jeder mensch eine zweite chance verdient? und wie können gefühle auf einmal verschwinden obwohl ich mich ja geändert habe ? ich weiss einfach nicht was ich tun soll und habe grosse angst davor das sie mich ganz verlässt... hat jemand tipps wie ich mich vielleicht verhalten sollte weil wenn ich wirklich garnichts mache denke ich das sie denkt das ich nicht um sie kämpfe...?

Antwort
von Yuki30, 7

Naja plötzlich verschwunden sind sie ja nicht. Während der Zeit in der du dich schlecht verhalten hast, haben ihre Gefühle vermutlich nachgelassen und die Frage ist ob die noch bestehenden noch reichen und um sich darüber klar zu werden, dafür braucht sie zeit. Hat sie gesagt wie lange ca? Denn erstmal würde ich ihr auf jeden Fall ein paar tage geben, je nachdem wie sie tickt (weißt du am besten) könnte es sonst passieren, dass sie richtig genervt ist und übereilt reagiert und die Beziehung beendet. Aber nach einigen Tage würde ich mich an deiner Stelle schon melden denn sonst kann es, wie du selbst schreibst rüber kommen, als würdest du nicht genug kämpfen. Schreib oder besser sag ihr ins Gesicht was du für sie empfindest sag aufrichtig das es dir leid tut sag das du sie nicht verlieren willst schenk ihr meinetwegen Rosen. Bei alle dem kommt es drauf an wie sie ist. Vielleicht will sie umworben, aufs neue verführt werden, damit sie sich wieder richtig vielleicht sogar neu in dich verlieben kann. Zeig ihr, dass du das Beste für sie bist. Und dann, sollte sie dir noch eine Chance geben (die, ja meistens zumindest, jeder verdient hat) dann vermassel es nciht und sei immer aufmerksam sonst geht sie endgültig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten