Frage von ellyel, 161

Was meint ihr was sieht besser aus?

Kann mich nicht entscheiden

Antwort
von fabunicornxx, 33

Grau:) aus dem grund da zwei beide von den farben standard sind, aber mit den grauen deutlich weniger personen rumlaufen (was mir total wichtig ist)
Ich finde auch das graue schuhe weiblicher wirken und nicht so harr wie schwarze:D
Meine Meinung:)

Antwort
von Erklaerbaer17, 42

Die rechten finde ich geil werden auch nicht so schnell schmutzig.

Kommentar von ellyel ,

Also grau

Kommentar von Erklaerbaer17 ,

üps sorry ne das andere rechst mein ich.

Antwort
von Radondama, 66

Ich finde dass schwarz-weiße schuhe so ziemlich zu allem passen. Bei den Weißen musste schon gucken was dazu passt.

Kommentar von ellyel ,

Das sind grau weis a

Kommentar von Radondama ,

Oh stimmt, sah auf den ersten Blick aus als ob das nur der Schatten wäre. Finde die Schwarz-Weißen trotzdem besser :p

Kommentar von ellyel ,

Hahahha ok :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten