fragensteller am 05.06.2009 um 3:30 Uhr
Ich glaube, da ist NICHTS. Noch nicht einmal Schwarz

Wo frau hinkommt, weiß ich allerdings nicht ...

das wir unser ganzes leben für etwas kämpfen und das nach dem tot ein "nichts" sicher nicht kommt.
Ich habe mal gelesen das es eine Stadt aus Licht gibt, aber nicht jeder dahin kommt (aus dem Buch "Rückkehr von morgen").

ich bin mir unschlüßig =)

Es tritt Jemand auf Dich zu und erklärt erst einmal Alles.

dass das kein Mensch weiss!!!

Keine Ahnung, da ich noch lebe.

... das es auf jeden Fall weitergeht und das hier nicht alles sein darf!

Wir Leben in einer so Komplizierten Welt, wo eine einzige Zelle noch Komplizierte aufgebaut ist als der Komplette Stromnetzwerk von NewYork. Und das Universum so groß ist dass von hier bis zur sonne über c.a. 114390037980 km entfernt ist also 8 mal 60 Lichtgeschwindigkeitsentfernungen. Wobei jeder KM näher (weiter) an die Sonne uns entweder verbrennen würde oder erfrieren. Und dabei unser Sonnensystem Planeten hat die noch nicht auf leben erforscht sind oder wo man jemals rankommen würde. Wenn mann jetzt bedenkt unsere riesiges Sonnensystem gibt es jetzt über tausende male in der Milchstrasse und so Straßen gibt es auch mehrmals im Universum. Dann ist eins sicher alss dieses Systeme sind kein Spielzeug.
Jetzt schaut euch die Ungerechtigkeit auf der Erde an man wird geboren schon heult man los. Je nachdem wird man im Leben mal reicher mal Helfer mal Hetzer. Sogar wo man denkt hey den müsste es gut gehen, haben die für sich so Probleme das Ihnen ihr leben stinkt.
Denk ihr jetzt derjenige der ein Leben langen gutes tut wird mit Mussoline,Stalin,Mao gleichgesetzt. Benutzt ihr den nicht euren kopf.
Und als die damals zur den Propheten der Gesandt von Allah sagten „du behauptest Gott wird uns aus den Morschen Knochen wider erschaffen.“ Bedenkten sie den nicht wer einmal erschuf wird dass zweite mal auch erschaffen können.
Fragt deswegen erst gar nicht was der erste Vers ist der dem Propheten der den Gottesfürchtigen gesandt wurde, herab gesandt wurde.
Lauft nicht weg Ihr Menschen wahrlich Allah hat schon immer existiert und wurde niemals geboren oder er gebährte auch nicht er wird nicht müde und er ist Allmächtig. Und ihr werdet alle streben und von seiner Gerechtigkeit verurteilt werden.
zzzap am 7. Juni 2009 16:22 "Alhamdulillah-hillathee ah-yana ba'da ma ama tana wa ilayhi nushoor."
Was wirklich passiert: Hast du deinen Egoismus nicht überwunden, kommst du wieder zurück auf diese Erde (= Hölle). Hast du aber begriffen, dass man nur für andere leben sollte und seinen Egoismus besigen kann, dannn kommt danach tatsächlich nichts mehr, d.h. ewiger Frieden und Ruhe. Du lagst also nicht ganz falsch.

wenn ihr wissen wollt, wie viel jugendliche an ein leben nach dem tod glauben, dann schaut mal hier...
http://de.statista.com/statistik/diagramm/studie/86340/umfrage/aussagen-zum-them...

das man dann ins paradies kommt

grins