gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

was meint ihr was mit deutschland in zukunft passieren wird

gefragt von esmeray68esmeray68 am 28.11.2007 um 21:59 Uhr

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r esmeray68,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform.

Obige Frage ist sehr hypothetisch. Hier ist die Frage eher fehl am Platz.

Wenn Dich die Meinung der Community zu diesem Thema interessiert, kannst Du dies im Forum diskutieren (http://www.gutefrage.net/forum).

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

finanzen (7886)
deutschland (1080)
politik (931)