esmeray68 am 28.11.2007 um 21:59 Uhr

Liebe/r esmeray68,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform.
Obige Frage ist sehr hypothetisch. Hier ist die Frage eher fehl am Platz.
Wenn Dich die Meinung der Community zu diesem Thema interessiert, kannst Du dies im Forum diskutieren (http://www.gutefrage.net/forum).
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Seltsame Frage. Gibt es dazu Näheres? Welchen Rat Du möchtest? Eventuell wärst Du mit einer Meinungsumfrage im Forum besser untergebracht.

irgendwann tauen die gletscher ab und ne große fette welle schwappt uns weg.
genau, vampire hat recht, und ich geh jetzt ins Bett, mit den heutigen Fragen bin ich total überfordert!
HerrLich am 28. November 2007 22:05 Na dann geh' Deinen IQ suchen und schlaf gut ;-)

Was möchtest Du wissen? Merkel wird gehen, ein anderer Kanzler wird kommen, dasgleiche ist mit dem Bundespräsidenten und dem Bubdestag. Es wird hoffentlich regelmäßig, Frühling, Sommer ,Winter werden. Jetzt hab ich den Herbst doch ganz vergessen! Reicht das?

Die Kanzlerin wird Bundespräsidentin? Krandinal Meissner (Köln) wird Papst. Die Leistungen für Sozialschm..... werden höher!!

In welche Zukunft 10/20/30 oder 50 Jahre ? Solange Deutsch die Amtssprache ist, bleibt es erstmal bei Deutschland.Da kann sich globalisieren was will.Das ist erstmal beruhigend. Ansonsten ist das eine Frage für Hellseher,und die wissen nichts, weil sie nur vermuten könnten. Also leben wir heute, die Zukunft kommt dem entsprechend, wie in der Gegenwart gehandelt und entschieden wird.

Wir werden alle sterben (wenn wir alt und grau sind, oder so) ;)
Silmoo am 28. November 2007 23:20 ja logo.
Stellt sich die Frage in welchen Bezug du diese Frage stellst.
Ich denke Deutschland wird langsam zum Armutsland, da die immernoch zu hohe Arbeitslosigkeit und vor allem der importierte Fachkräftemangel Deutschland´s Wirtschaft irgendwann zusammenbrechen lässt. Bleibt nur zu hoffen dass die Unternehmen endlich lernen und mal was in die Bildung investieren anstatt immer nur den perfekten Mann suchen. Denn diejenigen die auf die Stelle passen haben größtenteils ihren sicheren Job und niemand investiert in die Jugend, die ja unsere Zukunft sein soll.
Gruß Bruno
Es wird immer wieder jemand geboren werden, der irgendwann glaubt, daß er die Bratkartoffel neu erfinden muß.
das ist doch nicht so schwer zu erraten , da ja wohl die Ami Arschkriecher am Ruder sind , wird die BW Kindertruppe immer mehr in Kriegseinsätze geschickt werden, ( vermindert Rentenauszahlungen) eventuell kommt ein noch blöderer Trottel in der USA an die macht, legt sich mit den Russen an,dann hat sich diese frage erledigt, Deutschland futsch! ansonsten bleibt alles beim alten, wir werden weiter von dem Regiem und Arbeitgebern ausgeplündert,oder machen wir einen Aufstand? -Revolutzion? ändern das System , machen Demokratie ? Nee glaube ich nicht , da ist die mehrheit zu feige dazu! LEIDER!
Schau bei Politblog.net vorbei dort stehen von Merkels geplante Kriegsvorbereitungen offen für jedermann zum Lesen bereit. Und kümmert das jemanden. Den meisten ist das egal oder ?
Gruß Manfred