Frage von Hawaiix3, 48

Was meint ihr was kostet das Tattoo?

Hi liebe gutefrage.net Community was glaubt ihr wie viel kostet dieses Tattoo?

Antwort
von Hoonicorn, 25

also DIESES tattoo kostet so viel wie der tättowierer dir sagt wenn du ihm das aufn tisch legst. gibt von tattoo studio zu tattoo studio preisdifferenzen für das selbe tattoo was aber meistens am bekanntheitsgrad des studios liegt... wir haben hier einen "elite tättowierer" bei dem du erstmal 8 monate bis 1 jahr auf n termin wartest und dann ne menge geld liegen lässt. der sticht dir auch kein 2x2cm chinesisches tattoo und wenn du das willst sagt er "entweder ich tättowier die mindestens deinen kompletten arm oder gar nichts". DAS SELBE tattoo bekommst du wo anders am selben tag gestochen für 100€ wobei 50€ der grundpreis für farbe, handschuhe, nadel usw is ... erkundige dich, lass es den billigsten machen mit dem risiko es wird nich so wie du es willst oder geh zu einem mit nem guten ruf, warte paar tage für den termin, zahl bisschen mehr und du kannst sicher sein es wird besser als du es dir vorstellst.

wichtig is dabei einfach nur dass du wissen musst: es is was fürs leben also würd ich an deiner stelle lieber den teuren mit gutem ruf wählen als n hinterhof hautbemaler

Antwort
von Darix1706, 27

Wahrscheinlich ein paar hundert aber geh niemals zu einem billig Tattoo shop

Antwort
von butterflyy321, 27

Vermutlich ist es kostenlos, kein Tattoo, kein Geld :D

Versuchs nochmal mit dem Bild :)

Antwort
von Hawaiix3, 24

Sorry hier ist das Bild 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community