Frage von Gigantotrano, 72

Was meint ihr? Was ist das stärkste Pokemon in soul silver eurer Meinung nach?

Was meint ihr? Welches ist das stärkste Pokemon von Pokemon soul silver? Lugia oder Ho-Oh? Oder gar Impergator? Mir ist es ganz egal was für eine art von Pokemon oder was für eins, denn ich will eure Meinung wissen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von J0T4T4, 35
Ein legendäres Pokemon

Hallo, wie die anderen schon erwähnt haben, gibt es kein "stärkstes Pokémon". Jedoch ist es allgemein so, dass legendäre Pokémon höhere Statuswerte haben, weshalb ich für die legendären gestimmt habe. Wenn du mit stark "Fähigkeit großen Schaden anzurichten" meinst, dann wäre das wohl Rayquaza, aber auch Mewtwo und Palkia sind nicht zu verachten. Was die Starter angeht: die sind eigentlich nicht zu gebrauchen, da sie zu langsam sind, oder wie Impergator die falsche Ausprägung für den Typ haben (Wasser ist nichts für physische...). Die seltenen Pokémon sind in den meisten Fällen auch nicht zu verwenden, und sehen meist nur knuffig aus.

 

 

Kommentar von Gigantotrano ,

Man kann Palais in soul silver fangen!?

Kommentar von J0T4T4 ,

Nur mit einem Event-Arceus, aber theoretisch ja.

Antwort
von MindCrush, 39

Ein stärkstes Pokemon gibt es an sich eigentlich nicht aber ich finde es kommt nicht auf das pokemon sondern auf die Attacken an und ich würde ein Drachen pokemon empfehlen weil diese meistens eisstrahl und flammenwurf können oder anders erlernen außerdem liebe ich Iksbat weil es einfach verdammt schnell ist und das auch gut nutzen kann aber es dauert eins zu bekommen und zu trainieren

Kommentar von Gigantotrano ,

Du musst noch eine Umfrage ankreuzen : - ) Also du meinst Iksbat. Ist völlig inordnung. Du musst "normales Pokemon" makieren

Kommentar von MindCrush ,

Umfrage? Wo xD

Antwort
von vedo16, 41
Ein Starter Pokemon

Impergator mit Eisstrahl, die anderen Attacken sind Wurst :D

Antwort
von Gigantotrano, 35
Ein legendäres Pokemon

Ich finde Lugia am coolsten.

Antwort
von xXXshadowXXx, 21

John Cena

Kommentar von Gigantotrano ,

John Cena?

Kommentar von xXXshadowXXx ,

Insider :)