Frage von Pfurzmitland, 56

Was meint ihr was GTA 6 abgesehen von der Grafik noch neu haben wird?

Also so Aktivitäten, tanken oder was ich persönlich feiern würde der Verschleiß von Autos.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Francesco1996, 56

Hallo,
das hat nichts mit dem neuen GTA 6 zutun. Das sind Inhalte & Arbeit von ca 30minuten. Wohl kaum das sie das einführen. Sowas konnte man schon in GTA SA.

Kommentar von Klint2702 ,

Arbeit von 30 Minuten ? Witzig :D Schonmal was programmiert ? :D

Kommentar von Francesco1996 ,

jup

Antwort
von 111Nadine111, 28

Das kann dir nur R* sagen alles andere sind nur Vermutungen :)

Antwort
von Anonym1965, 15

Lass dich überraschen.Die machern haben ja noch ein paar jahre zeit.Vor 2018-2020 kommt da sowieso kein neuer teil.

Antwort
von Klint2702, 8

GTA Deutschland :P Wäre mal geil aber das wird wohl nie passieren :'D