Frage von Dan0el, 96

Was meint ihr was für ein Wert so ein grüner Trecker noch hat?

Fendt farmer ,Motor und Getriebe tob

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frank394, 32

Ein fendt mag neu ca. 1000 Euro pro PS kosten aber kein 40 Jahre alter fendt.

Kommentar von Dan0el ,

Ja war mir auch klar , aber 8000 könnten es schon sein?

Kommentar von frank394 ,

Ja das kann wohl sein :)

Kommentar von Dan0el ,

Hat ja vorne eine tolle Schaufel , Allrad und Tubomatik , und bin dabei , dass Verdeck zu reparieren.

Kommentar von kaktuscat ,

ich glaub eher wenn er restoriert wird gewinnt er an wert

Antwort
von peoplelife, 56

Fendt hat immer Wert, eigentlich sogar den meisten von allen Traktoren. Sofern er nicht schon über 8000 Betriebsstunden hat kann man ihn noch für viel Geld verkaufen.

Kommentar von Dan0el ,

Okay

Antwort
von Nogli, 16

60 Ps mit Allrad, Frontlader ohne Kabine hört bei 5000€ auf.