Frage von laura330, 17

Was meint ihr, was es sein könnte?

Hi Leute, ich spüre seit ein paar Tagen einen schmerzhaften Druck im meinen Zahnfleisch und es fühlt sich so an als würde ein Zahn durchkommen, weil die Stelle total hart ist, aber mein alter Zahn ist ja noch drin, deswegen bin ich mir nicht sicher was es sein könnte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KAAd721D, 9

Hallo Laura,

sorry aber meine Antwort wird Dir wohl nicht weiterhelfen :-) Aber ich bin der Meinung Du solltest dies lieber mit einem Zahnarzt abklären...Gesunheitsfragen übers Internet zu klären, kann ganz schön `´gefährlich`` werden :-) ....

*Möchtest Du trotzdem meine Meinung dazu hören, denke ich dass Dein Zahnfleisch wohl entzündet ist....

Trotzdem alles alles Gute !

Beste Grüße :-)

Kommentar von laura330 ,

Trotzdem Danke, ich wollte mir sowieso einen Termin beim Zahnarzt holen, wollte einfach nur fragen ob jemand weiß, was es sein könnte.

Antwort
von puma1412, 11

Eine Fehrndiagnose zu stellen ist niemanden anzumaßen, deswegen besuch doch einfach einen Artzt, der wird die  am ehsten weiter helfen können :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten