Frage von XmarteriaXGirlX, 92

Was meint ihr, was er mit seiner Nachricht sagen will und wie ich jetzt reagieren sollte?

Ich date seit ca vier wochen einen netten Typen. Wir haben noch nicht miteinander geschlafen aber schon mehr als rumgefummelt. Jetzt wollte ich mich mit ihm treffen und mit ihm darüber reden was das zwischen uns ist. Dann meinte er heute aufeinmal er weiss ned ob wir was machen sollen bzw uns treffen sollen weil ja so schlechtes wetter ist (haha). Dann hab ich direkt geschrieben , ok dann sehen wir uns also nicht mehr?. Ich hab dann eine Nachricht erwartet wie, ja tut mir leid, oder sowas. Dann kam auf einmal, "wie jetzt wir sehen uns nicht mehr? Ich will mich nur nicht irgendwo reinhocken aber wenn wieder schöneres wetter ist können wir doch trotzdem was machen?" Jetzt frag ich mich was diese Aussagen von ihm sollen. Ich muss dazu sagen wir haben bis jetzt eig auch immer nur bei schönem Wetter was gemacht. Aber des is doch dämlich.

Antwort
von gschyd, 32

Könnte es sein, dass ihr bisher (noch) nicht bei einem von Euch zu Hause gewesen seid? Falls ja, möchte er dies allenfalls einfach noch nicht.

Statt allg. zu fragen, kannst Du einen konkreten Anlass vorschlagen - zB möchte gerne mal wieder ins Kino, kommst Du mit? oder heute gibt es ein Konzert, eine Vernissage, etc ....wo ich hingehe, du auch?

Grundsatzfragen "was  ist zwischen uns", "wie geht es mit uns weiter" etc mögen die einen, andere weniger und die dritten gar nicht (unabhängig vom Alter) ... teils ist es tagesabhängig, aber nicht immer ... und ich (w) persönlich ziehe dazu das pers. Gespräch vor.

Dämlich bei Männern ist so eine Sache :-D
Liebe/Werte männliche Leser ich hoffe Ihr seht es mir nach.

Antwort
von Shiftclick, 34

Falls er weiß (oder ahnt), was du mit ihm besprechen möchtest, wäre es verständlich, dass er nach einer Ausrede sucht. Allem Anschein nach ist das mit dir für ihn ein angenehmer Zeitvertreib, aber besonders viel Ehrgeiz, das weiterzuentwickeln, scheint er nicht zu haben. Ich würde ihn also einfach ein bisschen zappeln lassen. Er möchte dich nicht bei schlechtem Wetter treffen? Gut, dann warte mal, bis das Wetter seiner Meinung nach wieder besser ist und ob er sich dann mit dir treffen möchte. Und dann kannst du ihn ja fragen, welchen Namen diese Sache für ihn hat und wie er sich das in Herbst und Winter vorstellt.

Antwort
von Miumi, 29

Ich denke er hätte gerne draussen was mit dir gemacht. Da das Wetter nicht gut ist will er es lieber verschieben auf ein andermal. Verstehe ich aber nicht.. da ihr auch bei dir zuhause zB was machen könntet.. naja :D

Antwort
von AnnieAnnie, 25

also entweder er hat einfach keine lust bei dem schlechtem wetter etwas zu machen, oder er will nur sex. aber ich kann das ja alles auch nicht ganz wissen, weil ich kenne ihn ja nicht und ich gehe mal nicht davon aus, weil er ja eigentlich noch relativ nett geantwortet hat. 

mach dir da mal nicht so einen großen kopf, ich denke er meint es ernst mit dir allein schon weil er sich ja nochmal mit dir treffen möchte:)

alles gute und viel glück:)

(und hoffe du machst dir nicht zu viele gedanken)

Antwort
von DuddyYo, 30

Ich glaube seine Aussage bedeutet schlicht und einfach das er lieber bei schönem Wetter mit dir etwas machen will. Deswegen hat er auf deinen Kommentar auch komisch reagiert.

Du interpretierst glaube ich zu viel in seine Aussagen rein. Lass dir Zeit mit ihm... 

Antwort
von xyAmbre, 18

Ich denke er sucht eine Ausrede weil er keine Lust hat

Aber wichtig scheinst du ihm zu sein wenn er dich weiter treffen will.

Antwort
von Jakilian, 26

Vllt ist heut nicht so sein Tag, frag ihn wann er was ausmachen will oder so. Wird schon sisssssss und fummelt nicht so viel :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten