Frage von Hallwiegehtsdir, 81

Was meint ihr, was daszu bedeuten hat?

Hey ihr, ich versuche das ganze mal kurz zusammenzufassen.

Also, heute saß ich in der Schule auf dem Gang mit meiner ganzen Klasse und da kam ein Junge, welcher ich nur von sehen kenne, auf mich zu und fragte mich ob er sich neben mich setzen darf. Ich bejahte, aber war etwas irritiert wieso er das fragte, da er sich ja eigentlich ohne zu fragen neben mich setzen darf und auch sonst überall noch Platz war. Auf jeden Fall, geht er eine Klasse über mir und kaum saß er, fing er auch schon an mit mir zu reden und mir fragen zu stellen. Er fragte mich als allererste ob ich neu auf der Schule sei, was mich verwirrte, da ich schon lange der Schule bin und er mich eigentlich schon gesehen hatte (?). Wie auch immer, ich antwortete also dass ich es nicht sei und er war recht überrascht und meinte dann dass er mich noch nie gesehen hätte (außer das eine mal vor ein paar Wochen, da wo er mir aus einer etwas unangenehmen Situation half).

Er meinte dann dass er es nicht toll findet, dass ich ihm seitdem nicht mehr Hallo gesagt habe als ich ihn gesehen habe. (?)

Ich Argumentierte damit, dass ich ihn nicht kenne und es deshalb nicht getan hätte. Er erzählte mir noch dass er eigentlich nicht so arrogant und schlecht wäre wie alle denken.

Ich fragte mich die ganze Zeit und stelle mir die Frage immer noch, wieso er mir das ganze erzählt hat und wieso er mich überhaupt angesprochen hat.

Was meint ihr dazu?

Danke schon mal im Voraus für die Antworten. :)

Antwort
von iamsoph, 43

Ich glaube, dass er (ein wenig) Interesse hat, was man schon daran sieht, dass er dich um einen Sitzplatz gefragt hat, obwohl freie Plätze da waren! Wenn du selber Interesse hast, sag ihm nächtes mal "Hallo" oder lächel ihm zu! Das wird ihn verwirren😋😉Viel Glück!

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Danke :)

Antwort
von Wuestenamazone, 35

Kurz gefasst? Na gut. Er scheint eine gewisse Neugier zu haben denn Platzmangel herrschte ja nicht. Das nächste Mal lächelst du vielleicht nett und ihr unterhaltet euch

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Ja es tut mir leid, ich hatte eigentlich vor es kurz zufassen, aber hat wohl doch nicht geklappt...

Danke übrigens für den Tipp. :)

Antwort
von uknown, 34

Sein Verhalten ist ja total süß , ziemlich untypisch für einen jungen. Er geht vor allen auf dich zu und flirtet mit dir 😏. Es kommt darauf an , wie er sonst so drauf ist aber auf mich macht es den Eindruck dass er sich in dich verguckt hat und deine nähe sucht. Wenn du ihn auch magst , dann sag ihm doch mal hallo und kommt öfter ins Gespräch usw.

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Ich kenne ihn nicht weshalb ich nicht weiß wie er sonst so drauf ist. Manche sagen er wäre Arrogant und so, die anderen wiederum meinen, er wäre eigentlich ganz nett.  

Danke für deine Antwort. :) 

Antwort
von Spock1701, 13

Ich würde es genauso machen. Was ist an dem Verhalten komisch?

Also ich weiß nicht was Frauen erwarten wenn man Kontakt aufnehmen will. Ich würde es so machen wie dieser Junge, neben dem interessanten Objekt Platz nehmen und quatschen anfangen. Also vermutlich mag er dich.

Und die Fragen die er dir gestellt hat sind vermutlich hald ganz zufällig was man nun mal so fragt wenn man mit jemanden noch nie gesprochen hat. Oder bin ich da falsch? :D

Da sieht man wiedermal dass ich mit Frauen nicht klar komme. Vergleichbar mit Windows und Apple, zwar grundsätzlich ähnlich aber doch 2 Programmiersprachen.

Was erwartest du dir wenn dich jemand ansprechen will? Ein paar Rosen? Währe natürlich die elegante Variante, aber für den 1. Kontakt (<--- Ja StarTrek insider ;-) ist das Verhalten doch ganz normal? Also denke ich als Mann.

Eigentlich ganz logisch: Kontaktaufnahme = Annäherung x (Nebenplatz + höflicher Bitte + Konversation : Fragen)

Verstehe deine Verwirrung nicht.

Live long and prosper.

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Ok, vielen Dank :)

Antwort
von Violetta41, 17

Irgendwie erinnert mich das an eine Story aus einem Buch das ich kenne!

Egal! Vlt will er was von dir. Das kann gut aber auch schlecht sein. Kommt halt auf ihn und auf dich an. Er hat dir ja schon geholfen und wahrscheinlich bist du ihm vorher noch nicht aufgefallen. Deshalb hat er das wahrscheinlich gefragt. Und wenn er sagt, dass er nicht so ist, wie man erzählt, dann will er nicht, dass du ein falsches Bild von ihm hast, weil er dich vlt kennenlernen will. ( Vlt ist sein Ruf aber auch wahr)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community