Frage von DivingQueen, 34

Was meint ihr was das bedeutet?

Hallo Leute nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder! Ich brauche mal eure Hilfe. Was denkt ihr was die folgende Aussage bedeutet? Wie versteht ihr das? 'Erwiderung ist eine Option keine Voraussetzung'. Wenn ihr mir helfen könnt dann würde ich mich auf jeden Fall über Rückmeldung von euch freuen!

Danke schon mal im voraus!

Eure DivingQueen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gingerale3, 23

das, was es heisst. erwiderung, also gegenargumentieren zb KANNST du, aber du bist nicht gezwungen, wenn es zb sicherer ist, den mund zu halten (zb bei eltern oder beim chef)

Kommentar von DivingQueen ,

Das heisst ich bin nicht gezwungen etwas zu Erwidern aber ich kann

Kommentar von Gingerale3 ,

so ist es. nur musst du halt in beiden fällen (ob du was sagst oder nix) mit den konsequenzen leben.

Kommentar von DivingQueen ,

Danke schön für die Hilfe!

Antwort
von TerryPretty, 9

Das heißt, du kannst antworten, musst aber nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten