Frage von DrmedMustermann, 106

Was meint ihr, Vertrag ich mehr als andere?

Bin m 14 habe 2/3 Flasche Wodka und 5 0.3 Liter biermischgetränke am Do getrunken. Hab mit einer Ampel geschmust und in die s bahn gebrochen

Antwort
von JanRuRhe, 76

Hm.  Gebrochen - nee , das gilt nicht!
Mal im Ernst - Alkohol vergiftet die Nervenzellen und ist Höchstbelastung für die Leber. Verglichen werden kann was man verträgt nur wenn die Kotzgrenze eben nicht überschritten ist.

Antwort
von pingu72, 41

Hol lieber die Legosteine wieder raus bis du 30 bist... Vielleicht bist du bis dahin "erwachsen" geworden....

PS...ich hab als junges Mädel mehr vertragen wie du, aber im Gegensatz zu dir bin ich alles andere als "stolz" darauf!!! 

Kommentar von DrmedMustermann ,

bin nicht stolz. wollte wissen was ihr so packt. aber ist mir peinlich

Kommentar von pingu72 ,

Es ist völlig Wurscht wer was und wieviel "packt". Man muss sich nicht mit anderen vergleichen oder mithalten können, und zu saufen ist auch nicht "cool"! Im Gegenteil! Wie du sagst, einfach nur peinlich, von den möglichen Folgen fang ich mal gar nicht erst an....

Ich vertrage heut fast nichts mehr...ja und? Ich bin auch ohne Alk gut gelaunt und kann feiern, und habe am nächsten morgen keinen Kater...besser gehts nicht!

Kommentar von Rocker73 ,

DrmedMustermann Wenn´s dir wirklich peinlich ist hättest du wohl nicht so ne Frage hier gestellt!

Antwort
von michi57319, 34

Oh, riecht übel nach Heldenstatus. Ironie aus.

Wenn du dich mal völlig eingepißt in Ebrochenem im Krankenhaus wiederfindest, niemand dir sagt, wie viele Promille du hattest, wirst du wissen, wie Assi du bist. Deine Eltern werden zudem ihre helle Freude daran haben, dich abzuholen.

Antwort
von Rocker73, 59

Naja, was willst du der Ampel jetzt erzählen, das du betrunken warst, sie nur ein One night stand war? Oh man das wird ihr garnicht gefallen...

Antwort
von biggie55, 45

Alkohol ab 18...

Gratuliere,du bist auf einem guten Weg,dir eine Leberzirrhose zuzuziehen.

Antwort
von Turbomann, 22

@ DrmedMustermann

Dein Name passt wie Faust aufs Auge.

Hat es die Ampel überlebt?

Was spielt denn das für eine Rolle ob du mit 14 mehr verträgst als andere? Das ist erstens nicht klug sondern dumm, wenn man sich in die - anscheinend heute normale Komasaufen - Gruppe einreiht.

Ein Kumpel von mir (Polizist) war jetzt in einer Großstadt und da liefen schon 11 Jährige mit der Pulle rum. Dem wurde schlecht, als er das gesehen hat.

Musst also nicht stolz drauf sein, eine Ampel umarmt zu haben. Hast du dann zuhause auch warten müssen, bis dein Bett vorbeikommt?

Antwort
von AleksejZ, 38

Wenn du nach sowas mit ner Ampel schmust und in die S-Bahn brichst, würde ich eher zu weniger als andere tendieren. Oder normal, aber nicht mehr.

Warum Biermischgetränke? Das tut man nicht! Das ist ein Verbrechen am heiligen Gerstensaft!

Antwort
von MegaCornan, 43

Und was bringt dir das?
Was hast du davon?

Antwort
von VincentTe, 15

Du hast gekot*t deswegen nein
machs ohne k*tzen dan is gut ja

Antwort
von SoMean, 19

Mehr Prügel verträgst du ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community