Frage von jamiegzylmz, 88

Was meint ihr übertreibe ich?

Mein Freund und ich sind fast 2 Jahre zusammen und er ist sehr beliebt bei den Mädels was mit auch eigentlich gar nicht wirklich stört mein Problem ist das er mir sehr viel verbietet und das wenn ich mal eine Sache von ihm möchte er gleich total ausrastet.. die Sache ist das ich nicht möchte das er mit Mädchen schreibt da es mich wirklich sehr verletzt weil auch so Wörter fallen wie Canim benim (mein schatz) was meint ihr übertreibe ich?

Antwort
von Erklaerbaer17, 43

Nein du übertreibst nicht!!

Hallo geht`s noch. Dir verbietet er viel und er schreibt mit anderen Mädchen und nennt sie noch Schatz. Den würde ich so was von in den Wind schießen!!!

Wenn du bei ihm bleibst bist selber Schuld. Der Typ ist ein Pascha der sieht dich als Besitz das nur für ihn zu Verfügung steht und nix anderes darf. Er aber schon.

Antwort
von casala, 32

...wenn ich mal eine Sache von ihm möchte er gleich total ausrastet

wenn das so stimmt, ist das nicht in ordnung. dann ist er ungerecht genervt oder hat was zu verbergen. ich würde sowas nicht auf die leichte schulter nehmen und mal mit überlegen anfangen. man kann nicht alles entschuldigen.

Antwort
von Kodringer, 52

Er soll sich einkriegen, wenn er dir Sachen verbietet darfst du das auch, oder er lässt es nicht und du machst was du willst. Es ist dein Leben und dein Recht, da hat er nichts mitzureden!

Antwort
von Dilaralicious2, 7

Schreiben ja ok wenn es nicht zu viele sind und auch nicht irgendwelche grundlos. Aber kein schatz und so des geht gar nicht

Antwort
von NameInUse, 14

SRY Du bist selbst Schuld, wenn Du Dir das gefallen lässt, er verbietet Dir, was er selbst macht. Du hast keine Ehre und Selbstachtung im Leib und deshalb macht er den Molly mit Dir. Gewinne Deine Selbstachtung wieder und such Dir einen Mann, der es nicht nötig hat sich von anderen Mädels bestätigen zu lassen und Dir die Freiheiten gewährt, die Dir zustehen und sich selbst keine vermeintlichen Rechte rausnimmt, die Dich erniedrigen.

Antwort
von Dentex, 19

Ja wenn er "Mein Schatz" sagt, gehts eigentlich grad noch, kann aber trotzdem verstehen, dass es dich stört. Und angesichts der Tatsache, dass er dir ja soviel verbietet, darfst du ihm genausoviel verbieten.

Antwort
von rounnieanswer, 14

TUT MIR LEID ABER MACH MIT DIESEM vollpfosten SCHLUSS!
hört sich hart an aber das ist keine Liebe, das ist doch eine Verarsche.... Du findest was vieeel viel besseres! Und das ist wirklich ernst gemeint

DU ÜBERTREIBST MIT ÜBERHAUPT NIX

Antwort
von mehmet321, 38

Er ist wahrscheinlich einerseits nicht interessiert an dich aber andereseits wenn er dir sachen verbietet heißt es nicht umbedingt was schlechtes , er möchte vllt auch eine gute beziehung führen , und da ihr seit 2 jahren zsm seid brauchste eig nicht eifersüchtig sein wenn er mit anderen mädels schreibt man kann ja gut befreundet sein aber sonst nichts halt

Kommentar von casala ,

gute beziehung führt man aber nicht mit ungleichbehandlung der persönlichen freiheiten.

Kommentar von mehmet321 ,

Ja klar ^^ aber mädels tendieren öfter dazu andere jungs anzuschreiben (jungs denken immer schla*** etc)

Kommentar von jessiehp ,

wie alt bist du? Das ist totaler Schwachsinn.. Männer dürfen einer Frau nichts verbieten, schon gar nicht, wenn es andersherum scheinbar ok ist.

Kommentar von jessiehp ,

Im übrigen widersprichst du dir. Erst sagst du, der Kerl darf mit anderen Frauen schreiben, weil er ja eh nur Freundschaft will. Andererseits darf sie nicht mit Kerlen schreiben, weil alle Kerle nur an s... Denken?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten