Frage von werwillwolle, 97

Was meint ihr über diesen junge.?

Also,

Es geht um einen jungen, der mich schon seit längerem kennt ( 2 Jahre) sich aber nicht getraut hat mich anzusprechen ...

Nun hat er sich getraut es selbst persönlich zu machen...

Er meinte zu einer Freundin ich wäre eine Frau fürs Leben und er findet mich toll ...

Nun hat er nach meiner Nummer gefragt und will mich näher kennenlernen

Ich hab zu gestimmt und hab aber gefragt wo das hin führen soll

Er meinte er weiß was danach kommt, wir sollten uns einfach drauf einlassen und überraschen lassen

Was denkt über das ganze...

Meint er es ernst, will er eine Beziehung oder was denkt ihr?

Antwort
von hundkatzemaus12, 14

Ich denk er möchte was festes weil er hat sich jetzt erst getraut dich anzusprechen. Ist nichts gegen eine Beziehung einzusetzen ausser du hast keine Gefühle für ihn. Wart einfach ab lasst euch Zeit euch kennenzulernen.

Antwort
von janionda, 38

Ich denke mal dass er was ernstes möchte , da er ja erst jetzt nach 2 Jahren mit dir Kontakt aufgebaut hat . Er hat dich immer schon toll gefunden und hat sich jetzt erst getraut dich anzusprechen . Lass dich mal überraschen , beobachte sein Verhalten gegenüber dir ... Kann ja was festes werden kann man nicht ausschließen natürlich nu wenn du auch auf ihn stehst !! 

Kommentar von werwillwolle ,

Danke!!! Mal ne vernünftige Antwort 

Kann auch sein, dass wir andere Traditionen haben 😂 Deshalb manche das nicht so ganz verstehen, wenn ein Junge so ankommt. 

Kommentar von janionda ,

Ja genau andere Traditionen ... Danke dass dir meine Antwort gefallen hat ... 

Antwort
von JZG22061954, 5

Gehe doch mit Ausnahme der doch reichlich übertriebenen Formulierung das Du die Frau fürs Leben bist, am besten davon aus, das dieser Junge ganz grundsätzlich schon an dir sehr interessiert ist und nicht mehr aber eben auch nicht weniger als das. Langer rede kurzer Sinn, wenn auch Du an diesem Jungen interessiert bist, dann spricht doch auch nichts dagegen euch fürs erste mal zu treffen, natürlich nur wenn deine Tradition das auch zulässt und eine Beziehung ist das deshalb noch längst nicht.

Antwort
von xxlostmyselfxx, 49

Warte doch ab, wie er sich sonst so in deiner Gegenwart verhält, ob er dich nur schön findet oder ob er auch deinen Charakter anziehend findet..

Antwort
von DoktorAcer, 39

Hört sich an als ob er nur das eine will..

Kommentar von janionda ,

Ne hört sich net so an eher des Gegenteil ... Der will was ernstes , welcher junge sonst wartet 2 Jahre lang auf sex mit seiner Traumfrau ?!natührlich meint er dass ernst ... 

Antwort
von PanHopeless, 34

Darf ich fragen wie alt er ist? Oft ist es bei jungen Menschen so das die Hormone einem vorspielen "DAS IST DIE FRAU FÜRS LEBEN" Aber es ist selten so das es auch stimmt. Lass dich drauf ein solange du die chance hast mach aber nichts was du nicht willst.

Ich bin selber Jung und kenne das wenn man denkt das eine Person die Liebe meines Lebens ist. Bei mir sind das bis jetzt nur so ne Phasen gewesen. :)

Kommentar von werwillwolle ,

23

Kommentar von PanHopeless ,

Es kann sein das er einfach nur Sex will. :D Normal in dem Alter. xD Naja mach nichts was du nicht willst und sag ihm wenn er zu dick aufträgt.

Kommentar von werwillwolle ,

Nein so ist er nicht, ich kenne ihn auch schon lange 

Kommentar von PanHopeless ,

Na dann ^^ Viel glück euch beiden vieleicht wird ja was aus euch.

Kommentar von janionda ,

Wenn er nur sex wollte , hätte er sie gleich am ersten Tag angesprochen und schon lang was unternommen um sie ins Bett zu kriegen wer sich viel Zeit lässt seine Traumfrau  zu erkundigen ist ein wahrer Gentleman und meint es höchstwahrscheinlich ernst ! 

Kommentar von PanHopeless ,

Da hast du recht, Hatte den text überflogen tut mir leid. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community