Frage von Andyboy24, 74

Was meint ihr: Steigt der Fußballclub Werder Bremen diese Saison in der Bundesliga ab?

Antwort
von kami1a, 35

Hallo! Bremen wird nicht absteigen. Eher Stuttgart, Hamburg, Hoffenheim.

Ich wünsche Dir ein erholsames und frohes Weihnachtsfest.

Kommentar von Andyboy24 ,

das denke und hoffe ich auch. hamburg (glaube ich) wird nicht absteigen, es sei denn es gibt in der rückrunde eine negativ-serie. die machen einen gefestigteren eindruck, als die letzten spielzeiten. wenn es ganz gut läuft, kommen die noch in die europa-league. dir auch frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr!

Kommentar von kami1a ,

danke

Antwort
von scf18, 10

Ne ich glaub nicht. Hannover und Darmstadt steigen glaub ich ab. Hannover ist sowieso nicht mehr zu retten und Darmstadt wird immer schlechter. Es könnte aber auch sein das Hoffenheim statt Darmstadt absteigt (fänd ich besser) oder auch Frankfurt. Mein Tipp für Platz 16, 17 und 18 nach Saisonende:

16. Eintracht Frankfurt                                                         17. SV Darmstadt 98                                                           18. Hannover 96

Um nochmal auf Werder zurückzukommen:

Ich glaube die retten sich noch. Entweder bleibt Skripnik, was ich besser fände, oder er  geht. Wenn er aber geht, ist wieder neuer Trainer, wieder umgewöhnen, wieder... Werder wird mit Skripnik 13. oder 14., mit nem anderen Trainer 15.

Kommentar von scf18 ,

irgendwie ist da was verrutscht, aber macht ja nichts.

Antwort
von NoWeS04, 47

Ich denke nein... wird zwar unterer Platz aber die du**** Sch***** bleiben in der Ersten. Aber die zweite Mannschaft von dehnen steigt denke ich wieder ab ;)

magst du werder bremen nicht? bist du schalke-fan?

Kommentar von NoWeS04 ,

Na klar - ich bin Gelsenkirchener Jung ;) S'04 for ever

das ist ja auch in ordnung. aber beleidige bitte werder nicht! ich beleidige auch nicht schalke. ich sage jetzt auch nicht: "nie mehr deutscher meister" (siehe bl-saison 2000/01) oder bin schadenfroh, dass schalke diese saison schon aus dem dfb-pokal rausgeflogen ist bzw. dass ihr diese saison "nur" in der el und nicht in der cl spielt. außerdem hat schalke di santo bekommen. sei mal dankbar!

Kommentar von scf18 ,

schalke ist sch****

Kommentar von scf18 ,

schalke ist sch****

Antwort
von andreasertl, 33

Glaub schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten