Frage von billi77, 46

Was meint ihr spielt Bill Gates auch Lotto?

Antwort
von 3dfan, 46

Ja und zwar alle 139.838.160 Tippmöglichkeiten. Damit er auch immer 6 Richtige und die Superzahl hat :)))))

Kommentar von billi77 ,

So macht er verlust

Kommentar von 3dfan ,

:D

Kommentar von theUSCHINATOR1 ,

intressierts ihn?

Kommentar von 3dfan ,

Irgendwelche Verluste braucht er ja um Steuern zu sparen :)

Antwort
von Remo9999, 6

Das wäre ziemlich dumm, weil er dadurch Verluste machen würde.
Bill Gates Live Counter schon gesehen?
http://live-counter.com/Bill-Gates/

Kommentar von rainofhope ,

Oha :D

Antwort
von Straussilini007, 36

Der ownt Lotto

Kommentar von OstrichGames ,

Ja

Antwort
von Soeber, 38

Kann sein, kommt drauf an wie der vom Charakter ist, wenn der nie genug haben kann von seinem Geld, dann sehr wahrscheinlich...

Gruß

Antwort
von hambuurg3313, 35

Schwere Frage :D Er ist ja bereits Multimiliardär, aber vielleicht will er ja noch reicher werden, das ist nicht selten bei Menschen, die viel Geld besitzen, die sind unheimlich geizig.

Kommentar von Dailytwo ,

Ja, wie der Erfinder von Ikea.

Antwort
von xNoNiC, 31

Nein, das währe Zeitverschwendung.

Antwort
von DieGulle, 28

Egal wie guht es dir geht,Bill Gates besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten