Frage von vielefragen2, 19

Was meint ihr sollte ich jetzt machen wisst ihr was?

Meine Freundin und ich sind seit 5 Wochen zusammen wir sind beide 17. meine Freunde haben mich gefragt ob ich mit Ihnen auf eine Party gehe. Ich würde ja meine Freundin fragen ob sie mit will aber sie kann nicht weil sie bei ihrer Oma ist. Sollte ich nicht ohne sie hingehen oder sollte ich sie fragen? Ich wäre etwas eifersüchtig wenn sie auf eine Party gehen würde deshalb habe ich ein schlechtes Gewissen. Was meint ihr?

Antwort
von MinEcRafTCreep, 19

Frag sie doch einfach!

Und wenn du gehst, telefonier auf jeden Fall abends nochmal mit ihr (lange) und schreib ihr regelmäßig

Antwort
von isii301, 16

Frag ob sie ein Problem damit hätte und sei von dir selbst überzeugt das nichts passieren wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community