Frage von paulrana, 76

Was meint ihr, sollte ich ihr schenken?

Hey,
ich bin (13/m) und bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Sie ist auch in mich verliebt, doch wir sind nicht zusammen (hab sie zwar nach einer Beziehung gefragt, sie hat aber gesagt, dass sie es sich überlege. Doch nach den Sommerferien geht sie auf eine andere Schule und ich wollte fragen was ihr sozusagen als Abschiedsgeschenk herschenken würdet.

Danke schonmal für eure Antworten, LG Paul

Antwort
von AngelTris, 53

Hey du ! 

Also ich würde ihr ein schönes Foto von euch beiden schenken, wenn du hast in einem Bilderrahmen. Falls ihr noch nicht habt würde ich hinten auf das Foto oder den Bilderrahmen noch Adresse, Handynummer, Instagramm, Snapchat, e-Adresse und was du sonst Noch so hast draufscshreiben. 

Ich hoffe ich konnte helfen!

Viel Glück für euch 😘

Kommentar von paulrana ,

Danke

Kommentar von AngelTris ,

Falls ihr kein Foto von euch beiden habt, einfach nur ein Foto von dir 

Antwort
von unknnownn, 76

Schenk ihr einfach etwas, was aus den Herzen kommt. Du kannst ein Fotobuch schenken, falls ihr Bilder gemeinsam habt. Oder ein Teddy, da freut sich ein junges Mädel auch mal gerne. :D Einfach was Süßes :)

Kommentar von AngelTris ,

Stimmt 😜

Antwort
von CJtheman, 40

Schenk ihr irgendwas, was am besten ausdrückt was du fühlst. Kann ein gravierter Stein, ein verziertes stück holz mit euren namen. Weniger wichtig ist was, als was du damit ausdrücken willst. Wenn es ,,ich liebe dich ist`` kann es alles sein. :)

Antwort
von Sahra1999, 50

Eine Blume , Pralinen, ein Brief von dir selbst, ein Armband mit ihrem Namen oder so?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community