Frage von Superking90, 71

Was meint ihr soll ich tuen?

Wenn Leute das 2te ich spielen und NICHTS zu tun haben und labbern mit du musst dies und jenes tun ,so als es deren Leben sei.Meinen ich will nur "reden" und dabei unnormal nerven!!!!!! Was sollte man tuen,extreme schlägerei damit endlich f...... gehalten wird?

Antwort
von Ruffy1221, 27

verpass denen eine so richtig!

Denn wenn sie einmal Angst vor dir haben dann werden sie damit aufhören :)

Antwort
von DerTroll, 38

Kannst du dich auch verständlich ausdrücken? Was genau ist denn das Problem?

Kommentar von Superking90 ,

Das gewisse Personen Im Leben das 2te ich spielen wollen,Also quasi befehligeen

Kommentar von DerTroll ,

Laß sie doch einfach, wenn es die glücklich macht.

Kommentar von Superking90 ,

Stell dir mal vor schwimmen ist dein Hobby zb. und person zwei sagt du musst sein wie es mir gefällt ,obwohl der einen nichts zu sagen hat und das leben zerstört!!!!!! ,so als ob man keine Ahnung der Vater sei oder so.....

Kommentar von DerTroll ,

Manchmal muß man Leute einfach reden lassen und trotzdem sein eigenes Ding durchziehen.

Kommentar von Superking90 ,

Und wenn die einen bedrängen andauernd ?

Kommentar von DerTroll ,

Werd doch einfach mal konkreter. Was genau liegt denn vor? Und wie bedrängen die dich denn?

Kommentar von Superking90 ,

Es gibt in meinen Leben gewisse Personen ,die sich witzig machen über das eigene Leben und sozusagen Chef spielen wollen : "benimm dich so wie es uns passt" weil es wohl anscheinend "cool" / "angebracht" ist.

Kommentar von DerTroll ,

und wenn du es einfach nicht tust? Wie genau wirst du denn bedrängt?

Kommentar von Superking90 ,

Man fährt solange fort sodass ich verrückt geworden bin oder Schikane/Erpressung ,auslachen solches halt.

Kommentar von DerTroll ,

also mit aufziehen fortfahren oder auslachen usw. das solltest du einfach ignorieren. Aber Shikane und Erpressung mußt du dir nicht bieten lassen. Was genau machen die denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten