Frage von KWoo008, 21

Was meint ihr, soll ich mir das HTC M8s, das Samsung Galaxy A7 oder das Huawei P8lite holen, oder habt ihr vllt noch andere Vorschläge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gerdbauer, 18

Ich kann dir das etwas ältere lg g2 empfehlen. Ist schneller als die modelle die du angegeben hast, hat ein full hd display, eine 13 megaapixel cam, einen quadcore 2.3ghz prozessor und viele geile features und kriegt vllt sogar noch android m. Meins hat im moment android 5.0.2. Außerdem kostet es in der 32gb version nur 300€.
Ansonsten würde ich entweder das p8 lite oder das a7 nehmen. Wenn schon teurer dann auch neurer als das g2. Das m8 s lohnt sich nicht so. Dann lieber ein desire. Sind zwar nicht die top gruppe, gibt aber dafür mehr technick für den preis.
Mfg gb

Antwort
von Luca5t, 14

Huawei p8 lite oder Sony Xperia M4 aqua

Kommentar von gerdbauer ,

das m4 aqua soll wohl nicht so geil sein. Vor allem möchte ich kein bibi phone besitzen. Ist nähmlich das m4 nur das das bibi phone noch ne bibi als bild drauf hat

Antwort
von JanBrester, 21

lso ich würde das Huawei p8 lite nehmen;)

Kommentar von KWoo008 ,

Warum?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community