Frage von mineralien13, 77

Was meint ihr, Soll ich mich mit meinem vater reden dass mein Penis klein ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XRagon, 66

Jetzt noch mal generell:
Es gibt im ganzen 2 Arten:
Blutpenise (Werden im Erregten Zustand größer meist auch bis zu 120%)
Und Fleischpenise (Erregter Zustand genauso lange wie uneregt)

Darum misst man auch immer im Erregten Zustand. Wenn ein Penis im unerregten Zustand zu "klein" ist kann es gut de Fall sein dass er im Erregten Zustand "groß" ist und das ist ja der Entscheidende Zustand :D

Kommentar von XRagon ,

*120% größer

Antwort
von SaschaL1980, 49

Hallo mineralien13,

Grunsätzlich kannst du natürlich mit deinem Papa darüber reden. Wenn du das möchtest, und das Verhältnis zu deinem Papa gut ist, spricht da natürlich nichts dagegen.

Ein paar mehr Infos wären natürlich nicht schlecht. Zum Beispiel wie alt du bist, wie groß dein Penis ist (vielleicht ist er ja gar nicht klein) und was du dir dabei erhoffst.

LG Sascha 

Kommentar von mineralien13 ,

Hi

I bin 14.Mein penis ist 9cm bei erregu g steif:-) 

Kommentar von SaschaL1980 ,

Ok, das ist zwar nicht gerade riesig, aber du bist auch noch sehr jung. Dein Penis wird bestimmt in der Pubertät noch um einiges wachsen.

Antwort
von Unterhosen96, 46

Kannst du gerne machen, ist ja meist auch vererbt. Aber mit 14 ist da auch noch lange nicht entschieden wie groß er am ende ist. Einfach etwas Geduld haben.

Antwort
von xSoulOfHopex, 26

Warten ...Du bist 15! 

Der wächst bestimmt noch ^^

Antwort
von ShadowHow, 36

Da kann dein Vater auch nichts dran ändern.

Antwort
von XRagon, 32

Wie alt bist du?

Kommentar von mineralien13 ,

14

Kommentar von XRagon ,

Dann ist ja noch viel zeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community