SaBsi18 am 15.06.2009 um 23:58 Uhr
Ich ahb morgen eine verdammt wichtige prüfung und konnt schon ein paar tage nicht wirklich schlafen und jetzt glaub ich nicht das sich das auszahlt...was meint ihr?? ich wer wahrscheilich sowieso nicht schlafen können :-(

versuche einmal ein warmes glas mit honig und milch zu trinken und behruigende musik zu hören das hilf mir immer
Leg dich einfach hin und schließe die Augen. Dann denk an was schönes und versuche nur ja nicht krampfhaft, einzuschlafen. Auch sich auszuruhen, wenn du nicht völlig einschlafen kannst, ist besser als richtig durchzumachen. Zwing dich nicht zum Schlafen, dann wirds erst recht nix, aber leg dich hin.

Versuche dich noch etwas abzulenken und dann geh schlafen. Du musst morgen schließlich fit für die Prüfung sein!
Unbedingt! - Sag dir: was kann ich jetzt noch wirklich tun, um die Situation zu verbessern? - Wenn du gebüffelt hast, wirst du jetzt eh nix mehr herausreißen. Wenn du die Nacht durchbüffelst oder durchmachst, wirst du morgen alles durcheinanderbringen. Also wofür die ganze Mühe vorher? - Hey- du hast nix mehr zu verlieren: schlaf einfach, is eh wurscht ;-))) Toi, toi toi für die Prüfung!Gib Meldung, wie's war! Schlaaaaaafen!
Anhand Deiner Rechtschreibung schließe ich mal auf extreme Übermüdung. (Könnte natürlich andere Gründe haben, das mit der Rechtschreibung...)
Computer aus, ab ins Bett, Licht aus.
Klappt dann schon mit dem Schlafen.
Ich mache mir manchmal das Radio an, wenn's gar nicht gehen will (natürlich mit Zeitschaltuhr, damit irgendwann dann Ruhe ist) ...
Leg Dich hin und versuch einfach, Dich ein bißchen auszuruhen. Vielleicht schläfst Du dann ein.
probier's 1 std, steh danach für ne halbe std wieder auf, tu irgendwas und probier es danach nochmal. auf jeden fall nicht stundenlang wach im bett liegen bleiben...

Versuch es einfach. Irgendwoher musst du ja deinen Schlaf herkriegen. Außerdem wirst du dich nicht so gut konzentrieren können, wenn du nicht ausgeschlafen bist.

Heiße Milch mit Honig trinken und es zumindest versuchen. Wenn es nicht klappt, kannst du ja immer noch aufstehen.
Computer aus und ab ins Bett.
Du solltest dich erst mal ein bisschen beruhigen und schön schlafen, dann klappt das auch morgen.
Ansonsten schläfst du noch bei der Prüfung ein.
Ich drück dir die Daumen, du schaffst das.
Wenn ich nicht schlafen kann, lese ich im Bett. Schön gemütlich einkuscheln und aufs Buch konzentrieren, dabei schlafe ich dann herlich ein, weil ich nicht mehr über alles mögliche nachdenke.
Versuch es...aber ich kann auch nicht schlafen, obwohl ich arbeiten muss.
Warme Milch mit Honig - igitt ;-)
Da würde ich lieber ohne jedes Hilfsmittel einschlafen - ganz schnell... ;-)