Frage von irishlove, 66

Was meint ihr, soll ich ihm schreiben?

Wir haben uns wahnsinnig gut verstanden, (ich könnte mir auf jeden Fall mehr vorstellen)jetzt nicht mehr viel Kontakt. Ich hab ihm neulich betrunken eine bisschen zickige Nachricht geschrieben, auf die er wahnsinnig lieb geantwortet hat. Er hat jetzt eine Freundin gefragt, ob ich sauer bin, sie hat mir das jetzt erzählt. Soll ich ihn anschreiben? So von wegen, warum er glaubt, dass ich sauer bin? Glaubt ihr es liegt ihm was an mir?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unixoxo, 20

Hey irishlove,

Ich würde das auf jedenfall mal mit ihm klären damit ihr wisst wie ihr zu einander steht. Von dem was du geschrieben hast wie er sich verhalten hat würde ich schon davon ausgehen das ihm was an dir liegt, denn sonst hätte er sich mit Sicherheit NICHT bei einer Freundin nach dir erkundigt. Darf ich fragen wie alt er ist um die Situation besser einschätzen zu können?

Schreib ihn doch einfach mal an sag ihm das dir diese Sache mit der zickigen Nachricht leidtut, und das du keineswegs sauer auf ihn bist. Dann frag ihn doch mal nach einem Treffen, und schau was sich daraus entwickelt.

Ich hoffe ich konnte dich ein wenig ermutigen ;)

Kommentar von irishlove ,

Danke für die Antwort. Er ist schon etwas älter als ich. Er ist 29 und ich 20.

Kommentar von Unixoxo ,

Achso ok naja weil wenn ihr jetzt beide so 15/16 jahre alt sein würdet wäre es vlt nicht allzu schlau ihm deine Gefühle zu Gestehen, deswegen hab ich gefragt wenn ihr beide schon so alt seid (nicht falsch verstehen alt im Sinne von Reif?? :) dann würde ich ihm an deiner Stelle sagen was du für ihn empfindest ;)

Antwort
von angelikaliese, 18

irishlove,

Du solltest ihm zurückschreiben, dass es Dir Leid tut, wie Du Dich ihm gegenüber verhalten hast und eine Enschuldigung schreiben, sowie das Du gerne wieder mit ihm befreundet sein möchtest.

Er möge es sich noch einmal überdenken und Euch eine 2. Chance geben.

MfG Angelika

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 27

Was er will weiß nur er. Ich denke eher dass du dich entschuldigen solltest da du ja zickig warst. Schreibe ihm dass es dir leid tut. 

Antwort
von emanel, 23

Ich glaube schon, schreib ihn mal an.