Frage von happilisimaus, 28

Was meint ihr möchte gerne meine Haare färben bin Natur weisblond kirschrot oder leucht lila was Was dekt mehr und wäscht sich nicht so schnell raus?

Rot oder lila?

Antwort
von Fragee1456, 18

Kommt aufs Gesicht an, in den meisten Fällen passt aber lila besser denke ich! Aber derweil deckt rot mehr, kommt aber auch auf die Firma an von der du kaufst!

LG und fröhliches Färben :)

Kommentar von happilisimaus ,

Kannst du mir eine gute Firma empfehlen 

Kommentar von Fragee1456 ,

Muss zugeben bin selber kein Mädchen, aber informiere dich mal im Internet guck im Laden oder eventuell frag beim Friseur nach. Kauf aber keine überteuerten Produkte so gut können die dann nun auch nicht sein :)

Antwort
von DiesOderDass, 10

Ich würde Rot nehmen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten