Frage von sophiegru, 31

was meint ihr, meint ihr ich soll ihm einfach schreiben?

Hallo ihr Lieben. Ich bin 16 Jahre alt, er auch und wir gehen beide in die selbe Klasse. Ich brauche dringend hilfe und einen Rat. Ich war vor 2 Jahren in einen Jungen verliebt er auch in mich und wir waren auch in der achten Klasse zusammen jedoch haben wir uns in den Sommerferien auseinander gelebt, dann haben wir schluss gemacht weil es irgendwie nicht mehr so super war. Mittlerweile sind wir zehnte und waren auch beide neu verliebt jech hat es bei mir nicht so geklappt wie ich wollte aber das ist ein anderes Thema. Ich weiss das er zurzeit auch Single ist und ob er verliebt ist weiss ich nicht. Ich habe mich vor 2 Wohen echt viel mit ihm Unterhalten und wir haben uns echt vertraut, seit dem bekomm ich ihn auch nicht mehr aus dem Kopf und muss auch andauernd zu ihm gucken. Gestern hatte er mich dann angeschrieben, wir haben gefragt wie es uns so geht und so weiter worüber man dann sonst noch so schreibt. Plötzlich schrieb er: ,,Ich finde das du einen mega Körper bekommen hast.´´ Ich weiss nicht was ich damit anfangen soll. Heute hatte ich dann auch eine Diskussion mit 3 Jungs aus der Parallelklasse und dann kam er später und frage mich was denn los ist und wieso die und ich uns so aufgeregt haben Bitte helft mir meint ihr ich soll ihn direkt darauf ansprechen und fragen was er mir damit sagen soll. Ich weiss nicht ob ich das auch mal gute Kumpels sagen aber mir normaler weise nicht.

Antwort
von mainrao, 8

Du solltest ihn auf jeden Fall darauf ansprechen und solltest auch nicht so lange warten damit.

Antwort
von n4Vseal, 13

Sprich ihn direkt drauf an.

Antwort
von HeNeedSomeMilk, 5

Er ist auf jedenfall in dich verliebt, wenn du auch an ihm interessiert bist, frag ihn! :)

Kommentar von sophiegru ,

Ich kann doch ncht einfach so fragen: ,,Stehst du auf mich`` dazu hab ich viel zu viel schiss hast du eine idee wie ich es frage könnte?



Kommentar von HeNeedSomeMilk ,

Du könntest ihm sagen, dass er dir wichtig geworden ist in letzter zeit, dass es dir spaß gemacht hat mit ihm zu reden, ihm vielleicht auch ein Kompliment machen :) Ihm es "unterschwellig" sagen. Ich bin kein Mädchen also weiß ich es nicht genau aber das fände ich alles ganz süß ^.^. Worauf ich stehen würde bei einem Mädchen wäre: Vielleicht ist es dir schon aufgefallen aber, du bist mir in letzter Zeit sehr wichtig geworden ich finde dich mega süß und vielleicht könnte man mal was machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten