Frage von lauraa1199, 240

Was meint ihr meint er mit seiner Antwort­čÖł?

Hey Leute­čśő

Hoffe ihr könnt mir helfen, die Antwort eines Jungen zu interpretieren. Ich schreibe zuemlich lange & gut mit ihm. Er hat mich auch mal (laut ihm) einfach so gefragt ob wir ein süßes paar wären...

Lg Laura­čĺÉ

Antwort
von HTPQ1A, 59

Meine Interpretation:

Also er hat schon Interesse an dir, traut sich aber anscheint nicht direkt zu sagen, weil er vielleicht Angst hat gefriendfzoned zu werden, er hat dich gefragt, ob ihr ein süßes Paar wärt um zu wissen wie du reagierst, um deine Antwort dann zu interpretieren, für ihn geht es darum, den nächsten Schritt zu wagen und
Es dir eventuell zu Beichten oder nicht. Mit dem Spruch auf dem Bild möchte er zeigen, dass er für dich da ist, weil er dich mag und ich nehme an, ein auf 'süß' tun.

Hoffe konnte dir helfen

Antwort
von dkjbfdkjbfkjeu, 105

Das kann nun freundschaftlich oder verliebt gedeutet werden, ich denke einfach mal, dass du ihm extrem wichtig bist, soviel ist sicher. Bleib dran und schreib weiter mit ihm, wenn er dich liebt, wird sich das irgendwann ganz deutlich zeigen und von selbst ergeben.

Antwort
von Raphael44, 17

Ich denk die wenigsten Jungs denken sich bei so Emojis irgendwas dahinter^^ aber scheint kein schlechtes Zeichrn zu sein.

Antwort
von ChrisVillanueva, 53

Einfach so schreibt, setzt ein Junge nicht den Herz Emoji ( bis auf ein paar Ausnahmen ). Ich würde sagen das er auf deine Annäherungsversuche  eingeht - bleib dran :) 

Antwort
von JohnnyAppleseed, 28

Das heißt nichts anderes als: Egal wie du dich entscheidest, für oder gegen ihn, dass er dich immer und ewig gern hat.

Antwort
von XXXNameXXX, 20

Ich denke er möchte mehr von dir als nur freundschaft

Antwort
von Marcoooooo, 52

Ich würde mal sagen, dass ist eindeutig:) schmeiß dich ran.

Antwort
von HEROFR18, 41

Ich glaube das er dich sehr mag.

Antwort
von ASW19, 46

Hallo,
Alles was hier jetzt geschrieben wird, ist eine reine Vermutung. Wenn du es wissen möchtest, dann frag ihn.
Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community